Also die reine DSL-Leitung (bevor sie ins DSL-Modem gelangt) ist abgesichert (durchgeschliffen).Prinzipiell könnte ich ja auch erst danach absichern. Allerdings wäre dann bei einem Blitzeinschlag das DSL-Modem vermutlich defekt.
In der Anleitung finde ich dazu nichts ...
Beiträge von FX1
-
-
Meine DSL-Leitung (nach dem Splitter und vor dem Modem) ist durch eine APC RS 800 abgesichert. Dann ist zwar das DSL-Modem/Router geschützt. Doch leidet der DSL-Signal-Pegel nicht allzu sehr?
-
Zwischenzeitlich Erfahrungen mit der Bluebox gesammelt?
berry2: Wie war das mit dem Sparruf-Trick? -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
das würde mich auch interessieren..
Danke
Der Dingens
Einfach mal eine eMail an den Mozy-Support. Irgendwo habe ich gelesen, dass es so funktionieren sollte. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich habe die Reflinks entfernt und weise an dieser Stelle nochmal deutlich auf die Regeln bei TT hin!Hallo Sebastian! Gut, allerdings erhalte ich ja dafür kein "Bar-Provision", sondern jeder User, der sich über die ID anmeldet, erhält zusätzlich 256MB extra - ohne ID sind die 256MB eben "verschenkt". Dennoch akzeptiere ich die Regeln.
-
WebDAV bietet mydrive.ch/de an. Natürlich teuerer als mozy.com.
-
Das Backup auf einer externen HD befindet sich meistens im gleichen Haushalt wie der PC. Das ist eher suboptimal (Diebstahl, Brand, Blitzeinschlag, ...).
-
Außerdem gibt bei mozy kein Limit, bei humyo sind es "nur" 100GB. Das kann langfristig gesehen evtl. keinen Spaß machen ...
-
Sicherlich, humyo ist auch ein sehr guter Anbieter. Dafür kostet humyo danach fast 60,- Euro pro Jahr.
-
OK, dann bitte nur diesen Link verwenden.