Beiträge von FX1

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ... ich habe simyo letzte Woche das ausgefüllte Formular "simyo Rufnummernübernahme" und eine Verzichtserklärung geschickt.
    Nun bekomme ich ein Mail von simyo:
    "...Wir haben Ihre Verzichtserkläung erhalten und entsprechend in unseren Systemen vorgemerkt. Alles Weitere klären Sie bitte mit Ihrem neuen Mobilfunkanbieter."

Da steht aber kein Termin drin. Was soll ich jetzt machen? Ich kann jamobil keinen Potierungstermin nennen ...
    Bitte um Hilfe.

o2 hat auf meine Antwort geantwortet: die Daten werden im Recycling-Betrieb gelöscht. Dazu sind die anscheinend gesetzlich verpflichtet ...

Hallo Timeslot,

Sehr schöne ausführliche Antwort.
    Also meine Verzichtserklürung habe ich zusammen mit dem Portierungsauftrag am 10. Juni an simyo geschickt.
    Aber ich muss doch noch warten bis ich den Portierungstermin von simyo erfahre und dann kann ich erst zu ja!mobil umziehen, oder?

Und bin ich dann bei debitel vermutlich auch aus der "Kartei" gelöscht oder sollte ich vorsichtshalber auf Löschung meiner persönlichen Daten bestehen?
    (Ich habe zwar von denen nie Post bekommen ...)

1998 habe ich mir eine debitel Xtra-Card gekauft. Damit habe ich bis ca. 2002 telefoniert. Seit dem nicht mehr. Außerdem finde ich die SIM-Karte auch nicht mehr.
    Soll ich die Karte bei debitel kündigen oder wird sie nach so langer Zeit sowieso deaktiviert sein?

Kann man mit dem penny mobil partner Tarif einen Teilnehmer mit dem ja! mobil partner Tarif auch für 3 cent/min. anrufen? Oder geht das jeweils nur innerhalb von Penny Mobil und innerhalb von ja!mobil?
    danke!