Beiträge von Nokia Bauer

    Akkuleistung 6280


    @ Haribo11.
    So, also wenn ich den anderen Link so lese, ist das wirklich ein Nokia Problem. Meinst du ich könnte mit einem 1100 ah akku und dem Standard Ladegerät mehr raus holen?
    oder brauche ich auch ein anderes Ladegerät.?
    Wäre ja doof. Mein Displöay ist klaro an wenn ich sms schreibe. Aber ansonsten, spare ich Strom wo es geht.
    Also, gibts wohl kaum ne Besserung?
    Oder?
    MFG
    Nokia Bauer

    Akkuleistung 6280


    Hallo Haribo11.
    Gut also so ca . 10 sms am Tag. Und so ca 30 Minuten telefonieren am Tag. UMTS ist schon aus.Energiesparmodus an.
    Bluetooth aus.
    Empfang mittel 2-3Balken.
    Schlafmodus ein. Keine Games. keine spielerein oder MP§ oder sonstiges. Ab und an ein wenig Radio. Aber in den letzten zwei wochen nicht. Und da ist es auch nicht besser mit der Akkuleistung.
    Und NU?
    MFG Nokia BAuer

    Hallo @all. Zuerst mal Frohes neus Jahr. Und natürlich an alle user die besten Wünsche.
    Ich habe da mal ne Frage an die Besitzer eines 6280. Ich habe seit ca. 8 Wochen so ein Teil. Aber irgendwie, kan da was nicht stimmen. Vorher hatte ich ein 6230 das hat im normal Betrieb ca 1 Woche ohne Aufladung im Standby und telefonieren durch gehalten. Mein neues 6280, schafft da nicht mal 3 Tage. Ich muß zugeben, das ich schon ein wenig mehr sms versende als vorher, auch telefoniere ich etwas mehr im Moment. Aber eine so kurze Akku Zeit. Das kommt mir komisch vor. Kann mann den irgendwie erfahren, ob das Akku doch eine Macke hat?
    Oder haben alle user so eine kurze Standbyzeit?
    Würde mich freuen, wenn sich ein paar unter Euch mal melden würden. Ich habe ja noch Garantie , dann müßte ich halt bei T-Mobile mal nach einem Ersatzakku fragen. Aber wenn das bei allen ähnlich kurz hält, kann ich mir das ja sparen.
    Freue mich also über jedes Feedback.
    MFG
    Nokia Bauer