irgendwelche jailbreaktools installiert die den lockscreen ändern? lockinfo, lockcalender ect?
Beiträge von seatopen
-
-
trotzdem verdient der an seinen apple-anteilen immer noch mehr im jahr als wir jemals zu träumen wagen... das mit dem 1$-Gehalt ist eher ne symbolische Geschichte...
-
nur weil apple irgendwas patentieren lässt heißt das noch lange nicht dass es in absehbarer zeit, oder überhaupt jemals in einem produkt zum einsatz kommt. es gibt so viele patente der letzten jahre die nie auch nur ansatzweise umgesetzt wurden...
-
also irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst. engadget ist jetzt ja in erster linie mal einfach eine news-seite und weniger eine community, und auch eher eine allgemeine consumer-tech-seite und nicht speziell aufs iphone ausgerichtet... also eigentlich genau das was du nicht suchst?!
-
aber wenns zu lange dauert besteht natürlich die gefahr dass zu viele ungeduldige user dann einfach abbrechen und in 20 internetforen posten "so ein müll geht nicht!!!111elf"
-
wobei es da auch denkbar wäre dass das verizon iphone eben wie vorgestellt mit der 4.2.5 kommt, und dann halt irgendwann in naher zukunft beide geräte wieder mit der 4.3 zusammengeführt werden... sehe ich jetzt kein problem damit... und wenn man bedenkt dass die verizon geräte wohl schon in produktion ist, erscheint mir das sogar recht wahrscheinlich...
-
ich habe hier übrigens die MM400 also die günstigere Version dieses Kopfhörers, identisch mit dem 450 nur ohne NoiseGuard und Speakthrough Funktionen.
Bin damit ganz zufrieden, funktionieren problemlos am 3GS, sowohl Musik hören als auch Telefonieren, die Steuertasten werden seit iOS4.1 auch komplett unterstützt, mit älteren iOS-Versionen waren die vor- und zurück-taste ohne funktion.
es gibt aber auch ein paar dinge die mich an dem teil echt nerven (die 450 sind soviel ich weiß in der hinsicht identisch): es gibt keinerlei anzeige für den akku, man weiß nie wie lange er noch hält, bis er irgendwann schrecklich nervend anfängt zu piepen und rot zu blinken. die recht helle beleuchtung finde ich allgemein auch unschön, anfangs hat das teil sogar die ganze zeit geblinkt wenns verbunden war, konnte man zum glück per tastenkombination deaktivieren, aber was sich nicht abstellen lässt ist dass das teil jedesmal 5 sekunden lang strahlend hell blau leuchtet wenn man eine taste gedrückt hat... da zieht man nachts schon die blicke auf sich, und selber hat man von dem licht aus den ohren ja gar nichts...
aber vielleicht ist das auch jammern auf hohem niveau... -
lies doch einfach die Beschreibung...
-
13 installous-updates :flop:
-
was genau unterschiedet sich denn?
ich rufe googlemail auf allen meinen geräten per imap ab und habe damit keine probleme, alles immer gleicher stand. kalender und kontakte kann man ja getrennt per exchange syncen...