-
Hallo,
ich suche für meinen Blackberry Bold einen neune günstigen Tarif, dabei gehts mir weniger um die Gesprächskosten sondern mehr so 5-30 MB inklusive sowie der Webmail option.
Provider ist eigentlich egal, soll halt möglichst günstige monatliche Kosten sein.
Vorschläge?
Gruß
Martin
-
Hallo,
ich habe einen Blackberry 8310, den ich günstigst nur für Datennutzung < 5 MB im Monat mit Webmail Option im T-Mobile Netz betreiben möchte.
Telefonieren ist auf dem Vertrag nicht wichtig.
Welcher Tarif und welches Angebot wäre da am günstigsten. Habt Ihr Vorschläge?
Danke
Martin
-
Hallo,
ich habe einen Blackberry 8310, den ich günstigst nur für Datennutzung < 5 MB im Monat mit Webmail Option im T-Mobile Netz betreiben möchte.
Telefonieren ist auf dem Vertrag nicht wichtig.
Welcher Tarif und welches Angebot wäre da am günstigsten. Habt Ihr Vorschläge?
Danke
Martin
-
Hallo,
ich suche einen Adapter um einen Mitbewohner per WLAN via VOIP mit einem Analogtelefon über Sipgate über meinen DSL Anschluß telefonieren zu lassen.
Hat jemand einen Tipp welche Hardware das könnte oder ist es besser einen Ethernetr WLAN Bridge und einen VOIP Adapter einzeln zu kaufen?
Danke schonmal
Gruß
Martin
-
Hallo!
Habt ihr ne Lösung zu meinem Problem:
Ich hab seit ein paar Tagen ein K810i und bin ganz zufrieden damit aber, wenn ich per Bluetooth Headset telefoniere oder mit dem kabelgebundenen Headset, so kann ich leider keine Tastensperre während eines Telefonats mehr aktivieren. Somit ist es immer ein bissle blöd, weil der andere dann eventuell DTMF Töne hört oder ich auf die auflegen Taste komme..
Kann man das irgendwie doch aktivieren evtl. durch eine Software?
Danke
Martin
-
Hallo,
ich suche:
Relax Student 50 + Blackberry WebMail + Data 5
oder
Relax Student 50 + Blackberry WebMail + Data 30
und dem Endgerät Blackberry 8300
bitte um Angebote!
Danke
Martin
-
hi,
danke für den tipp aber bei o2 gibts beim card s ja nur einen bereitstellungspreis von 25 eur und der entfällt nicht. den anschlusspreis gibts nur beim genion s mit handy.. also dem vertrag mit laufzeit..
gruß
martin
-
und warum soll's bei dir unbedingt ein debitel o2 genion card s sein?
ist doch egal oder? ...hauptsache die anschlussgebühr entfällt oder wird erstattet...
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit beim Abschluss des Genion Card S sich die 25 EUR Anschlussgebühr zu sparen? Wenn ja wie?
Danke
Gruß
Martin
-
Hallo,
ich suche:
* Mobilfunkvertrag mit Blackbery 8300 mit E-Mail Push, Traffic zirca 5 bis 30 MB vermute ich mal
* kann auch Studententarif sein.
* Sprachtarif ist egal (hab eh Crash 5) :))
* Will möglichst niedrige monatliche Kosten haben
* Mobilfunkprovider egal, hauptsache zuverlässig
Notfalls würde ich den Blackberry auch so kaufen wenn der Tarif dafür umso billiger wäre.
Ich finde die Angebote von Freenet Mobile ganz interessant, die haben sogar eine Flatrate, aber leider nur den Blackberry Pearl und den möchte ich nicht 
Danke
Gruß
Martin