-
Huhu!
Das Programm muß es ja nicht gleich auf dem Handy können, also eine Lernfunktion haben. Wäre zwar ziemlich:cool: , aber Codes auf dem Rechner einlesen und dann irgendwie die Codes nachladen würde IMHO auch schon reichen.
Vielleicht sollte man den Programmierern mal sowas stecken. Manchmal kommen so Kammeraden einfach nicht auf die zündenden Ideen. Wobei ich denke, daß die schon so eine Idee hatten.
Aber vielleicht kann man sich ja auch an der Datenbank der Linux OPEN SOURCE Infrarot geschichte LIRC bedienen.
MfG,
Michael
-
Nabend!
Unter Linux gab es auch mal so eine Infrarot Geschichte Ich glaube LIRC (da müßte man auch einiges an passender Info finden.
Das Problem mit den Sat Geräten sollte eigentlich keins sein.
Man muß nur die Codes bzw. Bitfolgen kennen, damit man damit das Proggi füttern kann. Und dann funzt das. IMHO denke ich, daß auch genau das das Problem ist, warum es bei manchen nicht funktioniert. Nicht jeder Sony oder Sharp Fernseher reagiert auf die gleichen Signale. Drum hat meine Funkfernbedienung von Conrad auch ne ganze Codeliste dabei.
Schön wäre es, wenn man die Codes selbst lernen und einprogrammieren könnte. Sowas müßte doch per Infrarotempfänger möglich sein.
Vielleicht kann man hier mal ein paar Leute davon begeistern selbst zu forschen. Eingelesene Codes könnte man dann an die programmierende Firma schicken. Das wäre doch was. So entsteht dann eine große Datenbank an Codes.
Gruß,
Micheagle
-
Outlook express/outlook, Nokia Daten...
Nabend!
Da muß ich doch auch mal fragen!
Ich will mir in kürze die Sync Version 1.4.2 draufschmeißen. Bisher war noch nix auf meinem Windows 2000 drauf.
Kann ich mit Outlook Express syncen, oder muß ich generell irgendwie auf das normale Outlook umstellen?
Und muß ich dann immer mit Outlook statt mit Outlook Express mailen?
Habe ich noch was beim ersten Syncen zu beachten? würde gerne meine gesamten Einträge vom Nokia 6210 (Datenkabel vorhanden) auf das P800 rüberziehen. Oder sieht es da mau aus?
Gibts noch welche Tipps, womit dann alles von Anfang an klappt?:confused:
MfG,
Michael
-
Nightwish:
Also bei meinem Nokia habe ich immer die Rauf Runter Tasten benutzt. Braucht man ja auch manchmal beim T9, um ein Wort zu trennen. Wenn es dann mit zwei einfachen Wörtern mit T9 zu schreiben ist.
Beim P800 habe ich noch keine Ahnung. Eigentlich hätte ich es heute testen können, aber German Parcel liefert Samstags nicht aus. (Riesen Hals...) :mad:
Mal sehen, was dann so der Montag und Dienstag ergibt.
Ich wäre bei der Unterschriftenliste dabei...
Hat mal wer das Demo von Eatoni getestet? Und wie sind Eure Meinungen dazu??
Danke,
Michael
-
Dann wäre es nun an der Zeit zu klären, ob genug Leute entweder an T9, oder sogar an Eatoni Interesse hätten.
Zumal man auch mal bei Eatoni anklopfen sollte, denn das wäre doch eine perfekte Werbung für deren System.
Solch ein System im Smartphone Knüller schlechthin. Da muß sich doch was machen lassen. Finde ich.
Ihr habt mehr Erfahrung als ich, bin ja erst seit ein paar Tagen auf die Seite gestoßen.
Also was sagt die Allgemeinheit?
Ich möchte mich zumindest nicht ohne irgendeine Schreibhilfe abfinden.
MfG,
Michael
-
Was heißt denn BTT? TT für Telefon Treff, das ist klar.
Außerdem frage ich mich, warum SonyEricsson , wenn sie schon so ein Megading konstruieren, einerseits auf den absoluten Standard T9 verzichten (es ist doch nun wirklich genug Speicherplatz da...), und andererseits nicht mal den Mut haben, ein innovatives System gerade bei diesem innovativen Phone zu integrieren. Sind die Gebühren den so horrend?
Oder kann man wohl was bewirken, wenn man einfach mal genug Leute findet, die das auch gerne haben wollen? So schwer kann ein Einfügen von T9 oder Eatoni doch nicht sein. Oder?
Gruß,
Michael
-
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was die Freihandeinagbe ist, dann bin ich ein Stück schlauer. Eigentlich albern sich schon vorher so einen Kopf zu machen, aber es sind ja nur noch ein paar Tage bis zu meinem Wunsch Smart Phone.
Aber kennt denn keiner das Eatoni system und findet es auch gut???
Michael
-
Hi zusammen!
Also die freundliche Dame von der E-Plus Hotline (wenigstens komme ich da mit Ausnahme von 2 Tagen eigentlich immer sofort durch), sagte mir, daß dieser Service von Eplus nicht unterstützt wird. 
Somit sitzen wir dann wohl im gleichen Boot, wie die Jungs von O2. Womit wieder das Proggi gefragt wäre. Andererseits kann man das ja auch im Internet teilweise nutzen. So zum Beispiel bei http://www.gamestar.de , und mittlerweile ist der Versand aus dem Internet wohl auch nicht mehr unzuverlässiger als der Versand von Eplus in D2. Nach Eplus und D1 ist es ja ziemlich zuverlässig, das ist zumindest meine Erfahrung.
Oder gibt es vielleicht wen mit Eplusnetz, bei dem das verzögerte Senden schon funktioniert hat, oder noch funktioniert?
Gruß,
Michael
-
Mein E-Plus scheint auch für die zweite Variante nicht schlau genug zu sein.
Vielleicht sollte ich dann doch mal die lieben Damen und Herren von der Hotline quälen, bevor ich weitere SMS sofort von mir zu mir schicke.
Aber trotzdem danke erstmal.
Michael
-
Hallo Dominique!
Nochmal für Dumme bitte:
SMS schreiben, wo ganz am Anfang *LATER X# steht?
Meine Test SMS kam leider sofort an. Habe Eplus.
oder muß nach der Raute, die ja offiziell Doppelkreuz heißt, ein Leerzeichen sein? Und das erste Zeichen ist doch ein normaler Stern, oder?
bei mir klappte also folgendes nicht: *LATER 1#diese SMS...
Danke, Gruß,
Michael