hast wieder ne mail von mir ![]()
Beiträge von ceyKo-
-
-
So E-Mail wird gerade abgeschickt, hoffentlich kommen die Dateien an, da die Dateigrößen nicht sehr klein sind
Kannst du den Vertrag dann gleich freischalten? -
Hi, ich kann ja auch die Blätter ueber E-Mail schicken wie in der Mail geschrieben, weil ich es so machen wollte oder?
Hab ne frage, muss ich bei der Zahlungs Art jetzt nichts ankreuzen? Weil ich ja eigentlich nichts überweisen muss oder so.
Edit: muss ich bei Preis auch was angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Das kannst du erst nachdem Du die Simkarten hast machen.Ok ich schreibe jetzt dann eine Mail..
Finde das Angebot super :top: -
Habe mir jetzt den Thread angeschaut und wollte mich da bei Vodafone Stars anmelden auf der VF Hompage. Für die Anmeldung braucht man aber eine Vodafone Handynummer, die ich nicht besitze, da ich ja noch keine Karte habe. Wie geht das? Oder muss ich mich erst nach dem ich bei dir einen Vertrag mache bei VF Stars anmelden?
-
Hallo, wollte fragen wie das mit Vodafone Stars geht. Bekommt man die 110€ Vodafone Stars und man kann sie direkt bei diesem Vertrag benutzen oder wie geht das? Versteh das mit Vodafone Stars nicht so richtig :o
-
lol. die sms is erst jetzt angekommen
nach ca. 2 stunden!:flop: :flop: :flop:
-
hmm... habe jetzt 3 sms oder so vor 10 minuten verschickt.. keine ist angekommen..
-
Hallo...
habe im Dezember 2 Studentenvertrage abgeschlossen... einen bei VF über Mobilcom und einen direkt bei VF... so... zum Nachweis hatte ich meine Wintersemester 06/07 Marke hingesandt... mein Problem ist nu, da ich meinen Studiengang wechsle und der neue Studiengang erst im Oktober 2007 anfaengt werde ich keine Semestermarke für das Sommersemester 2007 erhalten und ich daher keinen Nachweis für etwa 6 Monate haben... verlangen die überhaupt neue Nachweise direkt im Anschluss oder wuerde es reichen wenn ich denen erst wieder was im Oktober zuschicke? Habe irgendwie keine Lust 6 Monate lang 2 Mal den doppelten Preis zu bezahlen

Danke
-
hab ne frage, is das handy mit simlock?