-
naja,
dann frag ich mich aber warum das nich bei allen so ist(siehe meine vorredner)!
und warum , dass dann so besch.... geregelt is auf der hp! die hätten doch dann leuten , die eh erst im januar im 13.monat sind, gar keine vvl termin im januar anbieten müssen, wenn sie es eh wieder rausnehmen!
und warum machen sie mir an der hotline ein angebot????
lg
-
jetzt hab ich aber auch n bißchen angst!
ein freund von mir, wollte heute seinen vertrag verlängern, nach 13 monaten laufzeit!
die ganzen tage stand bei ihm "sie können ihren vertrag frühstens am 9.1. online hier verlängern"........und heute: steht da auf einmal sie können ihren vertrag frühstens am 9.9. verlängern.....
ich muss sagen, ich bin verwirrt :confused:
is das denn jetzt reine willkür von o2???
oder warum ändern die das?
ich kann meinen am 20.1. verlängern, laut hp....hab mir auch schon n angebot machen lassen! jetzt hab ich angst, dass am 20.1 es aufeinmal nicht mehr geht!!!
weiß jemand rat????
lg
-
laut dem o2-shop bei mir um die ecke(mainz), soll es bis ende januar da sein!
aber ob das so stimmt??? :confused:
-
ich auch nicht!
kann meinen vertrag ab dem 20.01 verlängern, das wäre dann auch nach 13 monaten, hab mir auch schon n angebot über die hotline eingeholt!
lg
-
gibt es denn schon irgendwo n ausführlichen testbericht???
lg
-
alles klar!
werd ich dann wohl auch so machen!
vielen dank für deinen hilfe!
lg tommy
-
ok! das war mir jetzt nicht bewußt!
also, is es doch nicht so gut, da ich umts schon nutzen wollte!
dann werd ich mir wohl überlegen müssen, ob ich internet überhaupt nutze!
viell kann man ja es auch über die apn internet, so sichern, dass nichts passiert! :confused:
gruß tommy
-
Zitat
Original geschrieben von tommy2007
Hey leute!
ich hab auch gestern mal bei der hotline zwecks einer vvl angerufen!
bin seit 2001 kunde bei o2 mit einem active 100 offline vertrag, pk02!
mein ziel war es endlich in den genuss von frei sms zu kommen und das n 73 möglichst günstig!
angebot von o2: 100 frei sms, aber nur wenn ich in online wechsel(was doch dann auch kein wirkliches angebot ist, da es jeder machen kann) und das n 73 für 89 euro!
fand das angebot ziemlich schlecht und hab deswegen erstmal nicht verlängert!
was meint ihr? geht da noch was , oder muss ich mich damit abfinden!
lg tommy
Alles anzeigen
kann bitte jemand noch was dazu schreiben!!??
damit ich weiß, ob sich ne vvl lohnt oder ich besser warte!!
danke 
-
ok, das hört sich ja dann gut an!
vielen dank für die info!
lg
-
ok! vielen dank! jetzt hab ich alles verstanden :top: !
jetzt hab ich aber hier bei tt in nem andern thread gelesen, dass bei active-verträgen die apn wap.viaginterkom.de nicht funzt!
ist das richtig? wenn ja, würde es ja leider nur über die apn internet klappen und das is mir ehrlich gesagt zu unsicher, da man ja hier von genügend fällen liest, indenen leute hohe rechnungen haben und nicht wissen woher!
alles ziemlich kompliziert irgendwie :confused: