Beiträge von tecmonjes

Schön, hast nun alle Beiträge zu dem Handy kaputt gemacht!!
    Mach doch noch ein Paar auf für dein Thema!!

Wenn du das so SCHEISSE findest dann kauf dir doch ein Nokia oder Siemens oder ein Funkgerät und schreib irgendwo anders rein was daran dann SCHEISSE IST!!!!

Hallo zusammen!

Ich bin dabei mir ein e600 und ein e800 zu kaufen.

Nun brauche ich auch ein Datenkabel zu diesen beiden Geräten!
    Bei ebay bekommt man diese auch, aber die genau Stecker Bezeichnung ist nicht vorhanden.
    Ich will ja auch nicht beide bestellen um zu sehen das beide vielleicht gleich sind!
    hat Samsung nun einen Port wie zb. Nokia den POP-Port, oder brauch jedes Gerät ein anderes Kabel?
    Wäre nett wenn jemand schreiben könnte welche Geräte so zueinander Kompatibel sind D410 , x450.
    Aber in erster Linei geht es um e600 und das e800!

Ich hoffe jemand von euch weiss da abhilfe.

Verkaufe einen O2 Xda2, Kaufdatum ist der 17.12.2003 ohne Simlock oder Vertrag!!
    Die original Rechnung von O2 ist natürlich dabei,zwecks der 2 jährigen Garantie!
    Das Gerät hat absolut keine Gebrauchsspuren!!Ich kann falls jemand interesse hat Bilder des Gerätes per email senden, habe leider keinen Webspace!
    Benutzt habe ich das Gerät etwa 2-3 Wochen.Das Display ist markellos, aufgrund der Brando Schutzfolie die ich vor dem ersten gebrauch installiert habe!Der Rest des Geräts auch!!
    Es ist zudem die aktuelle Software Version von O2 installiert, die die Letzten fehler der software ausgeschaltet hat.
    Das Gerät ist komplett mit Dockingstation,Ladegerät und Adapter, Kopfhörer, zwei Stiften,Akku,Ledertasche und Gürtelclip, und natürlich auch die Rechnung und die Verpackung.Alles original Zubehör!
    Zudem gebe ich noch eine 256MB Sd karte dabei und die Brando Folie!

Falls ein Echtes Interesse Besteht bitte per PN melden.
    Preis: VB 600 euro (Bin gerne zu Verhandlungen Bereit!!)
    Versand kostet nochmals 8euro natürlich als versichertes Packet.
    Über die abwicklung können wir reden, sei es eine Selbstabholung oder Vorkasse oder auch per Nachnahme!

Das merkt man doch wenn man es in der Hand hat!
    Die Hülle besteht aus Edelstahl und das innere zum größten Teil aus Plastik!!

Nein so ist es nicht!
    Es besteht aus Plastik!
    Das t610 besteht zwar aus Alu aber meiner Meinung nach merkt man das sehr schlecht nur und es hat auch sonst keine Vorteile!

Danke

Danke für eure Zahlreichen Antworten.

Ich war gerade im Shop und habe das Moto v300 und das SE z600
    noch mal begutachtet.

Das v300 ist meiner Meinung zu kitschig, wenn das v600 auch so wird, dann naja, zudem wirkt es sehr plastisch und billig.

Das z600 gibt es bei mir auch schon.
    Im forum wurde oft gesagt das es billig und klobig sei und alle covers wakeln,das kann ich leider nicht bestätigen.

Wohingegen die meisten sl55 in den Läden in einem sehr schlechten zustand sind, da muss ich euch rechtgeben.

Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Samsung T100.
    Meine Befürchtung ist das Samsung mit dem Funktionsumfang nicht mithalten wie beim T100 kann, jedoch ist das Gerät optisch TOP.

Naja Naja
    Ich glaube das t610 ist mir zu Klassisch(Ich hatte zu viele Nokias, und Nokia kann ja nix anderes zusammen basteln)

Wie ist es eigentlich mit KFZ tauglischkeit, mal abgesehen von einem externen Antennen Anschluss, den bietet ja keines von denen?