Beiträge von relio

Hallo,
    melde mich zurück, da es neuigkeiten gibt!
    T-Home hat mal wieder (und das ist gut so) umgedacht.
    ALLE Kunden können nun nach 3 Monate in die neuen Pakete wechseln!
    Mein Angebot werde ich allerdings anpassen. Fakt ist: Jeder der in den neuen C&S Comfort Plus wechselt, bekommt die 60€!
    Kunden die in den C&S Comfort weechseln werden 30€ bekommen und Kunden die im C&S Basic bleiben werden 10€ bekommen!

Immer noch etwas unklar ist die Situation mit Hardware. (betrifft nur die Wechselkunden)

Hallo,
    stand der Dinge ist wohl so, daß es die 60€ NICHT gibt.
    Wir als Fachhändler können Kunden erst ab 3 Monateg midestlaufzeit umstellen. Allerdings wird das ganze erst Prämienrelevant wenn man min. 8 Monate in dem Paket ist. Es tut mir leid hier voreilig eine Welle gemacht zu haben, denn ich habe mich etwas bluäugig auf die Aussagen unseres Aussendienstmitarbeiters verlassen. Da die komplette Provisionsstruktur noch unklar ist, werden wir wie schon geschrieben niemand umstellen. Kunden können aber gerne über die T-Com Hotline versuchen ihren Tarif umzuwechseln.
    Ich kann Stand heute nur denjenigen die 60€ anbieten, die schon min. 3 Monate ein C&S Comfort oder Basic Paket haben und in das C&S CPlus wechseln möchten!

gruß
    relio

Hallo,
    sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber die liebe T-Com (T-Home) hat so ziemlich alles was Subventionen anbelangt über den haufen geworfen und bis nicht alles gekläret ist, wird kein Kunde umsgestellt! Bringt ja nichts, wenn wir die zugesagte Provision nicht ausbezahlen können!
    Melde mich aber später am mittag diesbezüglich noch.

gruß
    relio

Hallo,
    bei dieser Konstellation bist du Bestandskunde und bekommst den Router für 59.-€ dazu. Auszahlung für den Basic sollte dann auch die 60€ sein.
    gruß
    relio

Nochmal : Ein downgrade innerhalb der Laufzeit ist nicht möglich. Allerdings können die Leute von der T-Com Hotline kulant sein! Wir können es auf jeden Fall nicht machen.

Hallo,
    hab heute morgen noch einmal mit meinem T-Com Aussendienst Rücksprache gehalten.
    Hier nun der aktuelle Stand der Dinge!

Kunden die von Call & Surf Basic in den Basic (Neu) wechseln werden nur eine geringe Subvention erhalten. Ich kann heute nicht die 60€ garantieren! :(
    Kunden die eine Stufe höher wechseln werden die 60€ bekommen! :)
    Bei Kunden die von Comfort in Comfort wechseln wird es sehr wahrscheinlich die 60€ geben, ich weiß es aber noch nicht mit Gewissheit.

Es ist zwar ein Schritt zuück aber die Konditionen werden geändert und deshalb muß ich mein Angebot anpassen!!
    Die gute Nachricht: Jeder wird die möglichkeit haben für 59,99€ einen Speedport 700/7001V zu bekommen.

Eine Thematik steht noch im Raum: Stornohaftung für Händler. Da bin ich noch am abklären wie es denn genau ist. Ich möchte nicht durch eine Umstellung eine Rückbelastung für Händlerkollegen auslösen. Das wäre nicht fair! Wenn es so ist das die 3 Monatsfrist einghalten werden muß, würden wir mit der Umstellung warten.

gruß
    relio

hallo,
    ja ich lebe noch.... hab leider auch zu arbeiten tagsüber :(
    Ich warte jetzt erst mal die neuen Informationen für Juni ab! Sollte ja in den nächsten tage soweit sein. Dann weiß ich auch genau wer was wann warum bekommt! ;)
    relio

Hallo zusammen:

@ Nightfish: Wir haben z.zt. Nur den W700V an Lager! Ich kann evtl auch den 701 bestellen. in der Vergangenheit war es so, daß nur Kunden, bei denen sich die Bandbreite erhöht (bei der umstellung) auch anspruch auf eine Hardware Subvention besteht!
    Da aber im moment einiges bei T-Home geändert wird, bin ich noch nicht sicher ob jeder in zukunft die Subvention erhält!
    Als Neukunde kann man auf jeden Fall mit den Geräten von T-Home was machen.

@ Tomi2000: s.o.
    @ Skorpion75: Ich glaube nicht, das jemand etwas zurück fordert. das wäre nur der Fall, wenn du gleich bei denen auf die neuen Tarife umstellst!
    Bei dem basic gibt es nur DSL2000

oleR: Ja können wir, wenn ihr schon C&S habt. Wenn die Rechnung von T-Systems kommt geht das nicht. Sonst schon. Die 60€ sind inkl. MwSt.

@ jimmy: Ob ihr in den Comfort Plus wechsln könnt, hängt ja auch von der max. Bandbeite ab, die bei euch geht. Wenn du mir deine Festnetznummer per PN zukommen lässt, kann ich das gerne prüfen. Umstellen können wir auf jeden Fall!

@ Herzstaub: Wir sind T-Partner. Schau doch mal auf unsere Homepage nach. Uns gibt es nun schon 20 Jahre. Warum du über uns umstellen solltest? Weil wir dabei Geld verdienen ;)
    http://www.alugmbh.de
    schau auch mal da nach. http://www.mobilephones4you.de - Da kannst du sogar Geld verdienen wenn du deine Bekannten umstellst!
    @ Metzger80: Die Angebote für Geschäftskunden sind super. Du kannst die Online Rechnung ausdrucken und sie sieht ja genauso aus wie die Originalrechnung. Alternativ kann man gegen zuzahlung auch noch eine Rechnung per Papier bekommen!

gruß
    relio

Die Qualität bei T-Com ist numal super. Der Service mit abstrichen sehr gut. Man kennt auch zu genüge die Probleme anderer Anbieter. Was für mich auch immer ein Top-Argument ist, ist die Flatrate fürs Telefonieren über die Tel.-Leitung. VoIP hatten wir mal bei uns im Laden und waren sehr enttäuscht!
    @ Ungeheuer28: das geht natürlich NICHT.

schöne Pfingsten!

relio

laut Aussage meines T-Com Aussendienst hat jeder, der in einen der Neuen Tarife wechselt anspruch auf die 60€. Dafür geht man ja auch eine neue Laufzeit ein. Diese Frist von Händlern hängt damit zusammen, das man eine Rückbelastung als Händler bekommt, wenn man innerhalb 3 Monate den Tarif wechselt. Ich kann aber ohne Probleme alle Vertäge sofort umstellen, die ich nicht neu generiert habe!

Nochmal: Jeder der seinen Tarif ab 04.06 über uns umstellen lässt bekommt diese 60€.
    Subventionen für Hardware kann ich noch nicht nennen, da das sehr wahrscheinlich erst mitte, ende nächste Woche fest steht.

Als Student bekommt man den T-Vorteil NICHT. Auch nicht mit dem Tarif Max Friends.

Bei Fragen immer her damit!

gruß
    relio

http://www.alugmbh.de
    http://www.mobilephones4you.de