momentan geht bei mir gar nix bei Zelfi bei euch ??
Beiträge von Nils22Nrw
-
-
Suche folgende Handys
Nokia 7373
O2 Cosmo
Nokia E50 Mit KameraPreis bitte an mich !!
Ihr solltet aus meiner Nähe Kommen
GElsenkirchen! -
Suche o2 Cosmo!!
Dieser sollte mit einer E-Plus Karte einwandfrei funktionieren!!!RAUM GELSENKIRCHEN RUHRGEBIET!!!
BITTE PN mit PREIS AN MICH!!
Greetz -
Hallo
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem 7370 und dem 7373 außer der 2MP Kamera ??
Ist der Mp3 Player bei beiden genau der gleiche ???
-
Suche ein neues Handy!!
mit dem Handy sollte man ab und an mal Mp3 hören können
Zelfi SMS und Opera Mini sollten auf dem Handy anstandslos laufenZweifel zwischen Nokia 7373 und Samsung Z560 oder Z540.
(wobei ich nicht weiß ob man auf Samsung Handys JAva anwendungen einfach so installieren kann, glaube das funktioniert nicht so einfach , habe ich mal gelsen)oder welches würdet ihr mir empfehlen ?
-
Hallo
Suche dringend ein Nokia 7373 ! Das Handy sollte neu sein, oder keine Gebrauchsspuren wenn schon benutzt.
Komme aus dem Ruhrgebiet - Handy sollte sofort abholbar sein.
bitte PN mit eure Preisvorstellung !
Gruß -
Nokia E61 Rechnung vom November 2006. Handy ohne Kratzer ohne GEbrauchsspuren, Displayfolie noch auf dem handy!!
Komme aus GElsenkirchen !! -
läuft opera mini auf dem o2 cosmo ?
Läuft zelfi SMS auf dem O2 Cosmo ?
Ist es ein großer Unterschied zwischen dem 16 Millonen Farben Display, und den 65K Farben Display vom O2 Cosmo....?
Habe momentan nen E61 von Nokia , mich reizt nur die Kamera am O2 ?
-
Hi
Das klappt absoulut nicht mit der Musik bei mir wird gar nix abgespielt, wenn ich z.b. auf http://www.shoutcast.com gehe, dann versucht er ne verbdinung herzustellen aber das dauert dann ewig und klappt dann aber auch nicht, weiß einer rat!!kann mir einer erklären, wir das einstelle das ich mit WLAN dauerhaft online bin, ich merke das der Opera MIni oder so wenn ich im Internet bin, und dann mal ne RUnde Snake zocke, das ich hinterher aus dem Internet getrennt worden bin.
-
läuft opera mini auf dem o2 cosmo ?
Läuft zelfi SMS auf dem O2 Cosmo ?
Ist es ein großer Unterschied zwischen dem 16 Millonen Farben Display, und den 65K Farben Display vom O2 Cosmo....?
Habe momentan nen E61 von Nokia , mich reizt nur die Kamera am O2 ??