Beiträge von tepe

von Saveon Roaming hatte ich letztes Jahr meine Karte, ganz schön teuer aber umsonst braucht er es ja nicht zu machen. Wie ich schon angeboten hatte meine Wind karte gibt es noch zu haben. Alles freigeschaltet muss nur am 27. 8. wieder 15,- Eur nachgeladen bekommen und geht dann wieder 4 wochen mit max 2 GB volumen. dazu gibt es auch noch die deutsche anleitung. Preisvorstellung 30,00 EUR

Nicht vergessen, dass die Italiener ab Bozen Richtung Süden meist italienisch Sprechen!
    Also gut vorbereiten, denn der Teufel steckt im detail schon das Freischaltprozedere ist standard auf Italienisch. Man sollte also wissen, welcher SMS befehl die Sprache wenigstens auf Englisch bringt, es sei denn man kann dem Italienisch folgen.
    Telefonshops sind im übrigen nicht wie hier an jeder Ecke.

Prepaid Datentarif Italien

kommt darauf an wohin es geht in Italien, ich bin gerade zurück und hatte das 2. mal eine wind karte. Rund um gardasee meist umts möglich in der toscana ehr nur nah der stadt auf dem land muss man sich mit gprs zu frieden geben. Wenn man nur e-mails prüfen möchte geht auch schon mal mit gprs aber 1MB anhang wird dann schon lästig den muss man dann auf dem nächsten stadtgang abholen. Ich habe meine Karte noch und würde sie auch verkaufen guthaben ca 7,- +
    mega no limmit noch bis 28. 08. 09 gültig dazu noch eine Anleitung in Deutsch. Alternativ gibt es auf dem weg über den Brenner die möglichkeit Abfahrt Affi (Gardasee) direkt an der Autobahn das Grand' Affi Shopping Center nicht verwechseln mit dem scheinbar älterem affi center dort ist ein Wind Shop und ein Telefonladen wo es TIM gibt. Zum kauf braucht man eine Code Fiscale den man sich selbst im Internet generieren kann. Im älteren thema wird das auch beschrieben. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=306558