Beiträge von John Locke
-
-
Bei Hood ist er nicht mehr registriert. Demnach schließe ich mich deiner Einschatzung an.
-
Zumindest habe ich auf meine Anfrage bei Hood schnell eine Antwort bekommen und im Online-Shop wird eine Bezahlung "Express-Kauf mit Paypal" angeboten.
Ich halte eigentlich nichts von Paypal, aber könnte man das hier als sichere Bezahlmöglichkeit ansehen? Mich juckt's immer noch so unvernünftig in den Fingern

-
Bin eben über ein Hood-Angebot des neu angemeldeten Verkäufers mediashop-ps auf seinen Online-Shop http://www.ps-oertel.de gestoßen.
Wie auf Hood wird dort ein neues Nokia 6300 um die 80 Euro angeboten. Klingt zu gut...
Der Ebay-Verkäufers ps-oertel ist nicht mehr angemeldet, die Bewertungen sehen allerdings okay aus. Ist es normal, daß sämtliche beendeten Auktionen nicht mehr angemeldeter Verkäufer nicht mehr aufrufbar sind?
Schlußendlich bleibt die Frage, ob ich mich hier zum "Gier-frißt-Hirn"-Opfer mache oder ob der Herr Oertel einfach durch einmalige Spitzenangebote auch außerhalb von Ebay bekannt werden will. Weiß jemand mehr?
-
"exclusives Silbernes Swarowski Samsung SGH-C260 Handy" vom Verkäufer Pelzpuschel! :cool:
-
-
Manu: Danke für die Infos. Scheint aber nicht so ganz einfach zu sein, das Ganze. Habe mal die letzten drei Shops angetestet und ordentlich das Google-Tool gefüttert, mit folgendem Ergebnis:
Fotoexpert biete keine Möglichkeit, eine ausländische Adresse anzugeben, e-cyfrowe liefert offenbar nur nach Polen und Fotozakupy hat in meinem Firefox ne ziemlich kaputte Darstellung und hängt sich beim Warenkorb auf.
Preislich hatte ich nur mal die DSC-W170 im Angebot von Fotoexpert mit dem niedrigsten Preis über http://www.meta-preisvergleich.de verglichen. Die Kamera war glaub ich 20-30€ billiger. Nicht die Welt, aber evtl. ist der Elektronikbereich doch nicht ganz uninteressant.
"Wegen umständlich" stelle ich aber meine Polen-Schnäppchen-Recherche erstmal ein

-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Lont es sich nur für ein Tuch? Kannst Du doch jede gute Microfaser nehmen.*duck*

Tuch taucht nich - ich nehm immer den Schmierlappen vom Autoschrauben, danach glänzt immer alles so schön

BTT: Gibt es Erfahrung mit zuverlässigen polnischen Onlineshops mit Handy- oder Techniksortiment? Mit dem Zoll o.ä. dürfte es da ja keine Probleme geben oder ist Polen doch noch nicht 100% in den EU-Wirtschaftsraum integriert? (Bin da völlig uninformiert...
) -
Für die Nostalgiker: unbenutztes R320S für 19,99
-
Re: Ist zwar kein telefon, aber ...
ZitatOriginal geschrieben von .me
Wenn Dir 125 Ziffern in Folge ausreichen, dann wäre mein Rat dieses Teil:Hmm, das sieht irgendwie interessant aus, aber so ganz werde ich aus der Beschreibung nicht schlau. Kannst du da ein bißchen Fachwissen verbreiten? Was kann das Ding und welche Möglichkeiten zur Zweckentfremdung gibt es sonst noch