Beiträge von Belhalhar

Ich wohne auf dem Land, bei Nürnberg, und hier ist kein richtiger Arcor Anschluß möglich, deshalb gibt die letzte Meile hier eigentlich nur bei der Telekom.
    Nun war heute vormittag eine "Vertriebspartnerin" von T-Com hier und hat meinen Eltern einen ISDN-Tarif Call and Surf Comfort + XXL Fulltime für 53,95 Euro/Monat angedreht, zusätzlich kommen noch 1,xx Euro hinzu, dafür dass die Rechnungen per Post zugestellt werden. Mindestlaufzeit 12 Monate mit 1 monatiger Kündigungsfrist.
    Deshalb wüsste ich von euch nun gerne ob der Tarif etwas taugt, kenne mich damit leider nicht so aus und meine Eltern wurden auch recht überfahren... notfalls könnten wir das Haustürgeschäft vielleicht annulieren.
    Danke

Hallo,
    Ich habe hier: http://www.vodafone.de/privat/…stnetz/zuhause_65020.html
    von einem Vodafone Festnetz Anschluss gehört.
    Nun meine Fragen:
    Hat jemand bereits einen Festnetzanschluss bei Vodafone und ist damit zufrieden?
    Ich habe 4 Rufnummern, kann ich die alle übernehmen? Ist ja immer nur von der Übernahme einer einzigen Rufnummer die Rede.
    Nutzen die das Netz der deutschen Telekom oder ist das so eine Art Homezone wie bei O2? Also ein richtiges ISDN Festnetz oder eher so eine Art stationärer Mobilfunk?
    Gibt es da irgendwelche versteckten Klauseln die man als Laie übersieht?
    Kann ich da auf mein Vodafone Handy weiterleiten oder kostet Rufumleitung extra?
    Könnt mir auch gerne Erfahrungen darüber erzählen oder wo ich mehr unabhängige Informationen zu diesem Vodafone Zuhause Anschluss finden kann.