-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
Suitcase vielleicht ist dir entgangen das es alles verschiedene anbieter sind wo ich nachfrage !!!
Vielleicht ist dir entgangen, dass du um 13:41 Uhr und um 16:13 Uhr in diesem Thread gefragt hast. Aber wenn man mehrere Anfragen bei verschiedenen Händlern stellt, kann man schon mal den Überblick verlieren.
Schwam drüber. 
Guido
-
Hoan,
man kann PN´en nur mit Abstand von einer Minute beantworten. Darüber hinaus ist das Postfach begrenzt. Deshalb verweisen viele Händler hier auf die Kommunikation per Email und schließen PN aus.
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
hi rappa wie sieht es wegen EeePCs aus !?
Willst du die Frage jetzt im 3-Stunden-Rhythmus stellen?
Guido
-
Dann hast du evtl. auf "Bestellen ohne Vertrag" geklickt. Ist schon einigen passiert.
Guido
Edit:
Zitat
Original geschrieben von caoz
...
edit: Wahrscheinlich hatte ich gerade einen ziemlichen :apaul: . Sorry. Gehe davon aus,das mit Deckblatt das PDF gemeint ist, wo in der ersten Zeile: Kundendaten, Rechnungsadresse, Lieferadresse steht.
Genau, dies ist das "Deckblatt"
Guido
-
IOMEGA PowerPro Festplatte 2000.0 GB
Die Stornierung ist da.
Guido
-
Nach Bestellung auf der Webseite erhälst du eine Email von talkthisway. Dort ist eine pdf-Datei angehängt. Dies ist das Deckblatt.
Guido
-
Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
Puntofreak
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
...
Asus EEEPC 7" Intel Mobile CPU weiß ...
Guido
-
Ach, vermaledeit.
Jetzt konnte ich doch nicht widerstehen. 
Dann schaue ich mir halt diesen Eeeeeeeeeeeeeee in naher Zukunft etwas näher an. 
Guido
-
DaRappa,
kannst du diese Vorgehensweise von T-Mobile bestätigen?
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
..., Neukunden erhalten bei T-Mobile nur grundsätzlich vom System her erstmal nur einen Vertrag und nach 3 Monaten den nächsten 
Guido :confused:
-
Ich schließe mich dieser Frage an.
Hat jemand schon Erfolg gehabt?
Guido