ZitatOriginal geschrieben von DaftPunker
DaRappa:
hat das toshiba notebook einen HDMI ausgang?
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, im Internet nach dem Notebook zu suchen und es selbst herauszufinden?
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaftPunker
DaRappa:
hat das toshiba notebook einen HDMI ausgang?
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, im Internet nach dem Notebook zu suchen und es selbst herauszufinden?
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Strato
Wenn mich nicht alles täuscht geht es um den Panasonic TH-42PV7F/S
Geizhalslink (schwarz): http://geizhals.at/a263378.html
Geizhalslink (silber): http://geizhals.at/a263369.html
Dies sind Preise für Österreich.
Hier die deutschen Links:
Schwarz: http://geizhals.at/deutschland/a263378.html
Silber: http://geizhals.at/deutschland/a263369.html
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Was war eigentlich um 22.14 Uhr der Starpreis für das G500?
Müsste 277,77 Euro gewesen sein.
Edit: Upps 50 Cent zuviel.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Es wär dann Dezember!
... und er hat auch Wochenende, genau wie du.
Den Gang zum RA kannst du dir sparen.
Die 19,95€ Versandkosten stellen keine Leistung von Discountfan dar. Deshalb wirst du auch diese Kosten nicht erstattet bekommen.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von jimasu
Ganz dumme Frage: Mein Paket ist heute eingetroffen, nur bin ich die nächsten Tage nicht zuhause und würde gerne meine Telefonnummer erfragen. Steht die irgendwo auf den mitgelieferten Unterlagen (wenn ja wo) oder hilft da nur SIM einlegen und ausprobieren?
Auf der Rechnung von Elektro Kurzer steht deine Nummer.
Guido
Erfahrungen aus der Herbsthammer-Aktion und einem Handykauf:
Skala 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut)
Preis: 10
Kommunikation: 8, ist manchmal geprägt durch Hektik und sehr kurzen knappen Sätzen, die zu Verwirrung beim Kunden führen können. Ist aber auch kein Wunder bei solch einem Massengeschäft, wie die Herbsthammer-Aktion.
Versandzeit: 10
Versand: 8, Handyversand im Luftpolsterumschlag ist nicht ideal. DPD = geht so. Ich würde gerne 2-3 Euro mehr bezahlen, wenn mit DHL verschickt würde. Dann wäre der Versand zu einer Packstation auch möglich.
Fazit: Ein Händler der mein Vertrauen genießt und von mir weiterempfohlen wird.
Guido
Okay, Danke für die schnelle Antwort.
Guido
Die Versicherngsexperten unter uns werden jetzt sicherlich den Kopf schütteln, vor einer so öffentlich vorgetragen Unwisenheit, trotzdem stelle ich mal die Frage. ![]()
Wir alle Kennen die penetrante Radiowerbung von Carglass und deren Scheibenreparatur in Verbindung mit Verzicht der SB bei der Teilkasko.
Wenn die Scheibe jedoch ersetzt werden muss, ist dann auch die Teilkasko oder die Vollkaskoversicherung der richtige Ansprechpartner.
Hintergund der Frage:
Wir haben einen oyota Avensis mit einer zum Teil beheizten Windschutzscheibe und der Austausch dieser Scheibe ist richtig teuer. Die Beantwortung meiner Frage würde mir bei der Auswahl meiner SB weiterhelfen.
Guido
21 Nov 2007 17:13 WEST DJ Vodafone Deutschland will keinen eigenen iPhone-Tarif... (zwei)
Zu dem neuen iPhone-Angebot von T-Mobile sagte der Sprecher, Vodafone sei überrascht, dass der Bonner Wettbewerber von seinen eigenen Tarifen "so wenig überzeugt" sei, dass er einen "Strafzuschlag von 600 EUR" für das jetzt ohne Netz-Sperre angebotene Handy erhebe. Er bezog sich darauf, dass das Gerät ohne Netzsperre und Tarifbindung 999 EUR kosten soll gegenüber weiterhin 399 EUR für ein iPhone mit Zweijahresvertrag und SIM-Lock für die Nutzung in anderen Netzen.
Dieses Alternativangebot hat T-Mobile als Reaktion auf eine von Vodafone erwirkte einstweile richterliche Anordnung unterbreitet. Der Sprecher fügte hinzu, man werde sich nun die Umsetzung der Ankündigungen T-Mobiles im Detail ansehen. Er bekräftigte, dass es Vodafone darauf ankomme, generell gerichtlich klären zu lassen, ob ein Marktmodell mit Netzsperre und Tarifbindung in Deutschland möglich ist.
DJG/stm/brb
(END) Dow Jones Newswires
November 21, 2007 11:13 ET (16:13 GMT)
Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.