Irgendwie erinnert mich das Design doch stark an mediaonline.de.
Ich würde myby jedoch nicht unterschätzen, da der Axel-Springer-Konzern mit seinem Verblödungsblatt schön für genügend Werbung sorgen wird.
Schaun mer mal.
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie erinnert mich das Design doch stark an mediaonline.de.
Ich würde myby jedoch nicht unterschätzen, da der Axel-Springer-Konzern mit seinem Verblödungsblatt schön für genügend Werbung sorgen wird.
Schaun mer mal.
Guido
Viele Fondsvermittler arbeiten mit der Fondsbank zusammen und bieten fast die gleichen Rabatt an.
Ich bin beispielsweise bei http://www.finanzoptimierung.de und dort sehr zufrieden.
Guido
Dieses Zinskonto ist "nur" ein Tagesgeldkonto, von wo aus Überweisungen nur auf dein Depotkonto vorgenommen werden können. Vom Depotkonto kannst du wiederum eine Überweisung auf jedes Konto vornehmen. Allerdings kostet die Überweisung vom Depotkonto so weit ich weiß immer 0,20€.
Guido
Im Akkufach ist der IMEI-Aufkleber. Dort ist auch die Produktionswoche vermerkt.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
hätt da mal eine frage an euch...
war bei eurem e65 der akku in einer tüte oder lag der "nur so rum"?
danke
Bei beiden Nokia (kein Branding), die in meinen Händen waren, war der Akku in einer Folientüte.
Guido
Auch von mir Glückwunsch zur Expansion und erfolgreiche Geschäfte weiterhin.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von dreamfactory
Hat wer ne E-mailadresse oder ne Fax nummer ohne 0180 sondern ne Normale, keine Sonderrufnummer für mich??????
Besten gruß
Es wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, welchen Anbieter du meinst?
Guido
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ist euch noch jemand bekannt, der eine Prämie für einen Depotübertrag zahlt, außer Citibank und Cortal ?
Wenn es dir nicht um eine gute Verzinsung auf einem Tagesgeldkonto geht, sondern dein Schwerpunkt auf einer Depotbank liegt, könntest du auch bei der DAB ein Depot eröffnen und dich von einem DAB-Kunden werben lassen. Der Depotübertrag ist grundsätzlich kostenlos. Wenn du kein Heavy-Trader bist, dann wirst du dort zufrieden sein. Ich bin es zumindest.
Einzige Voraussetzung zum Erhalt der Prämie: Der Depotwert muss 1.000,- Euro übersteigen.
Guido
In der Regel ist es aber so, dass die Reiserücktrittsversicherungen über Kreditkarten nur greifen, wenn die Reise auch mit dieser KK bezahlt wurde.
Also aufs Kleingedruckte achten.
Guido
NokiaMaster
Super schnelle Überweisung. Top. :top: