!!! Preisupdate !!!
Der Preis liegt jetzt bei 250,- Euro inkl. versichertem Versand.
Das Handy schlummert seit Einstellung des Angebotes im Karton.
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
!!! Preisupdate !!!
Der Preis liegt jetzt bei 250,- Euro inkl. versichertem Versand.
Das Handy schlummert seit Einstellung des Angebotes im Karton.
Guido
Hallo,
ich verkaufe ein Motorola U6 PEBL mit Rechnung vom 13.01.2006.
Das Gerät wurde von meiner Freundin nur kurz ausprobiert. Sie kommt mit der Software nicht so klar und will ihr S/// S700i behalten.
Es sind absolut keine Gebrauchsspuren vorhanden.
Kein Soft- oder Hardwarebranding.
Der Preis ist 260,- Euro inkl versichertem Versand.
Gruß
Guido
[Ironie an]
Die Weihnachtsüberraschung von PP ist ja auch super klasse gelungen.
Macht weiter so.
[/Ironie aus]
Guido
Danke Dir.
In einem anderen Forum (kein Telefonforum) wurde heute folgende Frage gestellt.
ZitatWeiß jemand, ob das C75 auch im Bereitschaftsmodus den Eingang einer SMS oder eines verpassten Anrufes mittels eines Symbols anzeigt ?
Bei meinem jetzigen S45i ist das nämlich so. D.h. auch wenn der Bildschirmschoner an ist, erkenne ich das durch einen kleinen Pfeil, ohne eine Taste zu betätigen.
Ich hatte mal ein SE T610. Wenn eine SMS kam, wurde das ca. 2-3. Min angezeigt, danach verdunkelte sich das Display vollständig und man musste immer eine Taste drücken , um nachzusehen. Total nervig
Beim aktuellen K750i bleibt wieder ein Symbol bis zum abrufen
der Nachricht dauerhaft erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Frage beantworten könntet.
Guido
Ich liege noch immer im Klinsch mit Mobilcom, weil diese mir die Grundgebührbefreiung für den 7. Monat zugesagt hatten, aber nunmehr trotzdem berechnet haben.
Gestern habe ich eine Email erhalten, in der mir eine Ablehnung der Befreiung mitgeteilt wurde, ohne das überhaupt auf die Zusage aus dem Juli, die ich im Anhang beigefügt hatte, einzugehen.
Eine entsprechende geharnischte Antwort ist sofort von mir verfasst worden.
Schaun ´mer mal was draus wird.
Guido
Ich glaube auch nicht mehr daran, dass PP irgendetwas bei McC erreicht. Wenn PP sich überhaupt bemüht.
Aber ich lege noch einen drauf.
Wie ich mal in diesem Thread geschrieben habe, hatte mir McC eine Grundgebührbefreiung für einen zusätzlichen Monat angeboten und bestätigt. Bei Zusendung der aktuellen Rechnung fiel mir jedoch sofort auf, dass der zukünftige Monat doch berechnet wird. Ich habe natürlich sofort eine Email an McC geschrieben (01.11). Mal sehen wann und wie McC reagiert.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Eric's son
Amazon:
Mit dem Gutschein-Code
XMEP-CZ6N8U-KF958R
erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Ich danke recht herzlich.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Mag zwar sein, aber diese sind hier nicht angesprochen
Dann lesen diese Personen deinen Kommentar hier auch nicht. Ergo hättest du ihn dir auch sparen können.
Guido ![]()
Leute nun stellt Euch mal nicht so neunmalklug an.
Wer sagt denn, dass die Anzahlungen zum Großteil von Leuten stammen, die sich in diversen Internetforen schlau gemacht haben?
Es gibt sicherlich genug Personen, die das Medium Internet nicht so intensiv zur Recherche nutzen (können), wie wir das tun. Und genau diese Personen machen dann auch eine Anzahlung für solch eine Reise.
Guido