Beiträge von Suitcase

2. Versuch, da der erste Deal nicht geklappt hat:

Ich möchte euch eine Itunes Guthabenkarte im Wert von 25,- Euro anbieten.

Der Kaufpreis beläuft sich auf 70% des Nennwertes.

D. h. 20,- Euro für die 25´er Karte.

Nach Eingang des Geldes werde ich den jeweiligen Code per Email versenden.

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Guido

Ich möchte euch 2 Itunes Guthabenkarten anbieten.

Es handelt sich um eine 15,- Euro und um eine 25,- Euro Karte.

Der Kaufpreis beläuft sich auf 70% des Nennwertes.

D. h. 12,- Euro für die 15´ner Karute und
    20,- Euro für die 25´er Karte.

Die Karten können selbstverständlich auch einzeln erworben werden.

Nach Eingang des Geldes werde ich den jeweiligen Code per Email versenden.

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Guido

Evtl. unterliegst du einen Gedankenfehler.
    MD hat bei mir natürlich bisher auch "nur" für 4 Monate und ein paar Tage die Grundgebühr erstattet. Schließlich läuft der Vertrag auch erst diese Zeit.
    Ich glaube nicht, dass du wirklich erwartest, dass MD dir für die kommenden rund zwei Monate die GG schon jetzt gutschreibt.
    Es wird vielmehr so sein, dass die GG-Befreiung zukünftig monatlich berücksichtigt wird.

Guido

Ich möchte Euch gerne meine PS3 zum Kauf anbieten.

Es handelt sich um die 60GB-Variante und ist eine der selten gewordenen PS3, die auch abwärtskompatibel ist.

Das Gerät ist ein Austauschgerät vom Februar 2008 und arbeitet seit dem ohne Probleme. Das ausgetauschte hatte den bekannten Laufwerksfehler.

Im Lieferumfang ist

die PS3,
    ein Controller,
    das Netzkabel,
    das AV-Kabel,
    das USB-Kabel
    der Euro-Scart-Adapter enthalten.

Als Preis habe ich mir 250,- Euro plus Versand vorgestellt.

An Tauschobjekten bin ich nicht interessiert.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, natürlich immer positiv.

Guido

Ich habe ja am 08.10 eine Email von handyflash an mich zitiert.

Dies sollte jedoch handyflash nicht aus der "Pflicht" entlassen. hier Rede und Antwort zu stehen. Den Thread uns die Postings nunmehr gänzlich zu ignorieren, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl.

Ich mag es gar nicht, wenn ich bei aufkommenden Problemen nach Vetragsabschluss hinter Infos herrennen muss und der Vermittler/Händler nur in kurzen, kaum ausformulierten Sätzen auf meine Anfragen antworteet.

Es gehört zum Service dazu, die Abarbeitung der guten Angebote schnell zu erledigen. Man muss auch eine gewisse Arbeitskapazität in die Nachbetreuung stecken.

Beides - gute und ausführliche Kommunikation und eine gute Nachbetreuung - vermisse ich jedoch auch bei weitaus mehr gelobten Händlern hier im Forum. Es zieht sich leider wie ein roter Faden durch das Werbeforum.

Guido

Ich zitiere mal aus einer Email, die ich von Handyflash wegen der GG-Befreiung erhalten habe:

Zitat

Die 6 Free Aktion wird spätestens ab der dritten Rechnung eingespielt seitens Mobilcom. Der ganze umstand tutuns wirklich Leid. Aber Firma Mobilcom hat uns diesbezüglich leider im Stich gelassen so dass es viele kd. gibt die Befreiung erst ab der 2 oder sogar dritten Rechnung erhalten.

Guido

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    ...
    Zur GG wurde hier aber schon geschrieben, dass debitel anteilig den ersten Monat und den nächsten voll berechnet.
    Die 6 Monate danach würden angeblich nicht berechnet. ...

Leider ist dies bei mir gerade nicht der Fall.
    1. Monat (Rest August) anteilig berechnet, 2. Monat (September) voll berechnet.
    Jetzt ist der 3. Monat (Oktober) ebenfalls voll berechnet.

Die AG ist übrigens bei mir bereits erstattet (Falsch geguckt, sorry)

Guido