Hallo,
hab irgendwo gelesen, das ab Mitte Mai das Nokia 6280 ohne dieses fiese Wackeln zwischen Ober- und Unterteil rauskommen soll. Stimmt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab irgendwo gelesen, das ab Mitte Mai das Nokia 6280 ohne dieses fiese Wackeln zwischen Ober- und Unterteil rauskommen soll. Stimmt das?
Ignoriert ihr mich? ![]()
Dat jibbet doch nisch
Hat hier wirklich niemand Interesse daran?
Lege zusätzlich noch ein Spiel drauf... Ridge Racer!
Vielleicht noch zusätzliche Infos:
Die PSP hat die aktuellste Firmware drauf, v2.70.
Das Display hat weder Pixelfehler, noch irgendwelche Kratzer.
Wurde auch nur selten benutzt (hab kaum Zeit dafür, da ich beim Bund bin und die mir die dort mit höchster Wahrscheinlichkeit klauen würden
).
Gruß, Alex
Hallo,
verkaufe meine Sony PSP (Playstation Portable) mit zusätzlichem 512 MB Memory Stick Pro Duo von SanDisk, Spiderman 2 Film UMD und Need for Speed Rivals Spiele UMD. Die PSP ist vom 01.09.2005, hat also noch knapp 16 Monate Restgarantie. Sie ist super gepflegt, hat weder Gebrauchsspuren noch Kratzer.
- Sony PSP
- SanDisk 512 MB Memory Stick Pro Duo
- Need for Speed Rivals
- Spiderman 2
- 32 MB Memory Stick Duo, Ladekabel, Kopfhörer, Kabelfernbedienung, Stofftasche, Trageschlaufe, Demodisk, Anleitungen und Garantiescheine
Realistische Preisvorstellungen bitte per Privatnachricht an mich.
Gruß, Alex
Ok danke, die Idee kam mir auch grade. Aber was ist mit SMS? Klappt das auch?
Ja dachte ich mir auch aber wenn ich das Handy an meinen Infarot Adapter halte wird lediglich ein neues Desktop Icon angezeigt, mit dem ich zwar Sachen ans Handy schicken kann, aber nicht auf das Handy zugreifen kann. Gibts denn da echt keine Software die das ermöglicht?
Ja eher für den PC. Ich wollte mir mal die Bilder auf den PC rüberziehen und z.B. ein paar SMS-Nachrichten auf dem PC archivieren. Sowas muss es doch geben...
Ich brauche unbedingt eine gute Software mit der ich Fotos, SMS, usw. bearbeiten kann. Leider habe ich durch die Suche-Funktion nichts gefunden. Das Programm "Mobile Agent" habe ich schon ausprobiert, ist nicht so ganz mein Fall.
Danke für eure Hilfe im voraus!