Da haste du recht! Soeben ist das Teil mit der Post gekommen.
Ich dache mir folgendes vorher:
1.) 12 V auf 220 V
2.) 220 V runter auf 19,5 Volt
Julia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da haste du recht! Soeben ist das Teil mit der Post gekommen.
Ich dache mir folgendes vorher:
1.) 12 V auf 220 V
2.) 220 V runter auf 19,5 Volt
Julia
Hallo,
ich bin gerate dabei diese Komponenten so miteinander zu verbinden das ich mehre Wochen mit dem Auto unterwegs sein kann ohne das ich an die Steckdose meine Zusatzakkus aufladen muss.
Den diese Akkus a`12 Volt (in Reihe geschalten 24 Volt) und mit Hilfe mit einem Festspannungsregler das ganze herunter zu votieren auf 19,5 Volt (Notebook Spannungsversorgung).
Den alleine ein Spannungswandler tauscht 12 V in 230 Volt um und das Notebooknetzteil macht von 230 Volt wieder 19,5 Volt. Hiermit habe ich den Wirkungsgrad erhöht um somit kein Spannungsverlust zu erhalten.
Jetzt aber kommt dieses Problem mit dem Autoantenne UMTS Empfang:
Denn ich möchte eine Außenantenne für die UMTS Geschichte einsetzen da ich den Strahlenweg umgehen möchte (SARS-Werte).
Frage woher bekomme ich eine Autoantenne habt Ihre da vielleicht Infos für mich?
Julia