Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Jop, hier ist auch alles angekommen, jetzt Hänge ich in der Freischaltung :).
-
Sehr schön, da meine Bank die Handyaufladung mittlerweile ins Online Banking aufgenommen hat :top:.
Jetzt muss später wenn ich heim komme nur noch die Congstar SIM im Briefkasten liegen :).
-
Jop, exakt 6 Monate vor auslauf ist ne VVL Möglich, außer der Vertrag hat den Status "gekündigt".
-
Bis wann kann man denn rechnen das die Karten kommen, kann ich am WE noch los telefonieren?
-
Ist bei mir auch so...
-
Danke, das Nokia 6021 klingt gut, kann ich da mehrere Nummern (Home, Mobile & Office) unter einem Kontakt speichern?
Bekommt man das Gerät noch?
-
Hallo,
gibt es von Nokia ein Handy mit BT mit dem ich das gleiche Ladegerät wie an meinen Nokia's 1110i verwenden kann?
Ein Adressbuch mit mehreren Einträgen pro Nummer wäre noch Nice :).
-
Ja, das ist vollkommen richtig so!
Da ja immer "Umgeleitet" Angezeit wird, könnte man ja sonnst vorher nicht wissen ob 19 ct anfallen weil auf der Festnetznummer angerufen wird oder 0 ct weil der Handynummer gewählt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von sunic
Frei Erfunden
weil es dein handy nicht kann oder warum?ich hab das 6300, müsste doch eigentlich gehen
Das Handy sollte es können. Aber ich bekomme immer nur ne Meldung Mit 1 Mobilbox an/ausschalten und mit 5 Weiterleitung an/ausschalten :confused: