Das bezweifele ich, da könnte T-Mobile echt in eine Falle tappen, denn da keine - home - Anzeige auf dem Display ist, wird das auch ziemlich schwer...
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Das ist IMHO aber sehr kostenintransperent, da man ja ned weis ob jetzt Festnetz oder Mobilnummer angerufen wurde...
-
Wollen wir es hoffen, aber alle Hotliner wissen noch ned bescheit...
-
Das wäre wirklich Schade, da hinkt T-Mobile etwas hinterher...
-
Re: Bald mehr als 3 SIM-Karten möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Sags doch einfach, am 3.12. ist es soweit =)
Aber leider ohne Displayanzeige.Endlich!
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin zusammen!Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß es in absehbarer Zeit mehr als nur die drei SIM-Karten (maximal fünf) geben soll. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war.
Hat vielleicht einer von Euch eine entsprechende Info?Danke und Gruß,
DietDas wäre wirklich großartig!
-
Wenn der Posten T-Online DSL früher unter
Andere Leistungen des Konzerns Deutsche Telekom
aufgeführt wurde, dann ist es ein Resale Anschluss von T-Online und unterliegt auch einer MVLZ!
-
Am Einfachsten dürfte es sein, den Hermesboten einfach wieder mit den SIM Karten gehen zu lassen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wechsel in den Friends ist immer nur im Zuge einer aktiven VVL möglich. Oder halt bei einem NeuvertragOder man hat sau viel Glück wie ich und erwischt einen Hotliner der es macht :).
-
Und wie mache ich das? Brauch ich da ein spezielles Programm?
-
Hallo,
habe heute meinen SDA 2 reanmiert und möchte ihn gerne mit Active Sync 4.5 syncroniereren. Das klappt auch wunderbar, allerdings zeigt AS mir immer SDA II als Gerätename an, wie kann ich denn das ändern?