Hmm, mir persönlich wären 2-3 weitere Slaves lieber als HOME, wobei ich das auch sofort buchen würde!
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Mal ne Frage, da meine VVL Ansteht, der Vario 2 hat doch das Identische Ladekabel / USB Kabel wie der 1er?
-
Jop, das lässt sich machen

-
Ich finde das niergends, haste mal nen link?
Es steht grad ne VVL an

-
Das heißt du bekommst zum kostenlosen Tarifwechsel noch 6 EUR Rechnungsgutschrift, dafür das du das per Mein T-Mobile und nicht über die Hotline machst!
3 EUR für den Tarifwechsel und 3 EUR für das buchen von T-Mobile@home

[Zum Edit] Ja, du zahlst Monatlich ~ 9 EUR weniger!
-
Ja, aber ich kann die Datenoption nicht auch auf dem MDA und SDA nutzen, und endgeräte Subvention lohnt sich eh kaum noch, vor allem im Student...
-
Das ist idR sofort frei geschalten, bedenke aber, das du diesen Moant dann nur 3 SMS aus deinem SMS Buget versenden kannst ;).
-
Naja, dann wollen wir mal das beste hoffen, jedenfalls dementiert der Kundenservice die weiterentwicklung der SIM Zahl und gibt Mitte 07 als Termin für HOME mit MultiSIM an.
Na dann frohes Arbeiten

-
Tragt Ihr es eigendlich auch zu Hause immer mit herum? Bei mir liegen die Dinger immer in meinem Zimmer, auch wenn ich meist im Wohnzimmer (2 Stockwerke tiefer) bin...
-
Hallo,
wollte mal wissen, ob Ihr euer(e) Handy wirklich immer dabei habt, sobald Ihr aus dem Haus geht, oder es auch mal zuhause (im Warmen) bleiben darf.
Bei mir ist es so das wenn ich mal kurz zum Einkaufen fahre oder zur Post ich das Handy öfters mal vergesse, eigendlich hab ich schon vor das ichs *immer* dabei hab...
Aber wenn ich weiter als 2 km (also praktisch aus meinem HOME Bereich) weg gehe hab ichs immer dabei...