Habe gestern mein N82 von Logitel bekommen (nochmal Danke für den Tip hier aus´m Thread)
Es knarzt nix und auch die Spaltmaße sind völlig ok. Top verabeitet.
Speicherkarte ist auch eine von Nokia.
Bin bis jetzt total zufrieden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gestern mein N82 von Logitel bekommen (nochmal Danke für den Tip hier aus´m Thread)
Es knarzt nix und auch die Spaltmaße sind völlig ok. Top verabeitet.
Speicherkarte ist auch eine von Nokia.
Bin bis jetzt total zufrieden
würde es gerne gegen mein N81 8GB + 120€ Zuzahlung tauschen
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Au Mann, wo bitte wackelt denn der Slider in dem Video ?
Und überhaupt, 1mm Sliderspiel als Beanstandungsgrund ...schon mal was von Wackelphobie gehört ?
Hoffe euer Weihnachtsbaum steht wenigstens fest
Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Ab 02:10 min wird der Slider "gezeigt"
Wenn du meinst 1mm Sliderspiel ist normal dann gute Nacht. Hattest du schonmal einen Slider von Samsung oder Von Sony Ericsson in der Hand? Ich denke nicht.
Wenn du es lustig findest 400€ für ein Telefon auszugeben das nicht sauber verarbeitet ist tust du mir leid :flop:
War heute im Nokia Service Point, er hatte leider kein anderes N81 8GB da zum vergleichen.
Freitag bekommt er 3, dann soll ich nochmal kommen.
Wenn die anderen kein Spiel haben kann ich ohne Probleme tauschen,is das n icht Prima?
Werde weiter berichten
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Rechnung kann auch selbsgebaut sein, wenn der VK gleichzeitig ein Gewerbe betreibt und dir das Handy im Rahmen des Gewerbes verkauft hat. Vergleiche doch mal die Anschrift des VK mit der auf der Rechnung. Ist es dieselbe?
Ansonsten gab's ja keinen Gewährleistungsausschluss in der Auktion. Sollte der Wackler also einen Mangel darstellen, so kannst du Nacherfüllung verlangen. Diese ist zunächst gerichtet auf wahlweise Reparatur oder Neugerät, wobei der VK wegen unverhältnismäßiger Kosten die Neulieferung verweigern könnte.
Adresse des Verkäufers und die Firmenadresse sind die gleiche.
Inhaber ist laut Rechnung eine andere Person
Emails kommen auch von einer anderen Person
Kannste du mir mal bitte den zweiten Absatz erläutern?
mein Slider wackelt genau wie in diesem Video
http://www.youtube.com/watch?v=Ra3BBYZAnwU
Werde morgen mal in einen Service Point gehen, mal sehen was die dazu sagen
Hab folgendes bei eBay gekauft
Nokia N81 8GB warm silver-brown
Hatte vorher per Mail nachgefragt ob es eine Rechnung dazu gibt, als Antwort bekam ich nur ein knappes "ja".
Paket ist gestern angekommen mit einer Meinung nach selbsgebauten Rechnung.
Rechnungsbetrag über 388,50€
Netto: 326,47€
19% : 62,03€
IMEI ist mit drauf, genauso wie eine kryptische Rechnungsnummer...
Ausgestellt hat die Rechnung die Firma:
TodoTronik aus Düsseldorf
Hab im Internet natürlich nix über diese Firma gefunden
Weder Umsatzsteuernummer noch Telfonnummer sind auf der Rechnung zu finden, alles sehr mysteriös.
Was ist von der Sache zu halten? Möchte das Telefon eigentlich am liebsten umtauschen da der Slider sehr stark wackelt, muß der Verkäufer das machen?