Gibts das oder ein ähnliches Angebot auch im Dezember?
Beiträge von jne
-
-
Ok danke das war das Problem :apaul:
-
Also bei mir will das ganze irgendwie nicht.
Egal wo ich einen Ordner + Unterordner erstelle, er wird mir nirgends im Telefon angezeigt.
An was kann das liegen?
-
Re: Re: Zustimmung einfach widerrufen!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das stimmt nicht.
Man kann den Haken auch einfach weglassen, fertig.So war es bei mir zumindest vor ein paar Tagen noch.
Genauso habe ich es auch gemacht. Einfach Haken raus
-
Hi,
war Freitag bei euch in Leipzig im Laden und hab 2x Genion Card abgeschlossen. 2 Fragen dazu:
1. Bei einer Karte sollte die Flat dazugebucht werden, wie kann ich 100%ig sichergehen das die Flat gebucht wurde? An der Hotline sagt jeder Hotliner was anderes und bei myO2 wird sie nicht angezeigt.
2. Wie stehen die Chancen ein Brandingfreies Gerät zu bekommen?
mfg
Jens B. -
Stimmt es den das z.Z. bei Vertragsabschluss die Flat automatisch aktiviert ist?
-
Hallo,
ich hab am Freitag einen Genion Card mit Flatrate Option abgeschlossen.
Das aktivieren sollte ne Weile dauern laut Shop da das System z.Z. sehr überlastet ist.
Freitag abend wollte ich dann im Internet schauen ob die Flat schon funktioniert da ich mit der Karte auch schon Telefonieren konnte.
Im Internet konnte ich überhaupt nix finden da ich im Internet keine Infos wollte. An der Hotline wurde ich aufgeklärt das ich beim Vertragsabschluss angeblich angegeben hatte das ich dies nicht wünsche.
Aufjedenfall sieht sie aber im System das die Flat beantragt aber noch nicht aktiviert sei. Ich würde aber noch eine SMS bekommen wenn sie aktiviert ist.Jetzt versuchte ich mich grad nochmal bei myO2 anzumelden und sah zur Verwunderung folgendes Bild
warum kann ich die Flat jetzt nochmal bestellen oder wie?
gleich nochmal die Hotline angerufen (ich hasse Spracherkennungscomputer) und der nette Herr meinte ich brauch nicht auf eine SMS zu warten da die Flat automatisch aktiviert wird bei Vertragsabschluss.
Was stimmt den nun? Und warum kann ich die Flat im Internet noch bestellen wenn ich sie angeblich aktiviert ist?
-
Ein Kumpel hat mir grad mitgeteilt das das Angebot ein Irrtum war? Man hat sich vertan und das Handy würde es nur mit einem normalen DUO geben?
Das hat er am Telefon erfahren als er wissen wollte wie die Bearbeitung seiner Bestellung ist.
Was ist da drann?
-
Ist auch ein Samsung E530 möglich?
-
Was würde ein Samsung E530 mit Genion Card kosten?