Beiträge von jne

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ach ja, unter dem Lack/Edding der bei mir nach ein paar Versuchen ab war steht "Cellular line - mark your life" falls das noch irgend jemanden interessieren sollte...

Genau da liegt der Fehler! Einfach diese Ecke wieder absollieren und schon geht das gute Stück wieder.

Hab den DS - Adapter seit ca. 2 Monaten mit einem SPV im Einsatz, funzt ohne Probs und zum umschalten muß man nichtmal das Gerät ausschalten! TOP!

Zitat

Original geschrieben von maddsch

PS: Die schwarze Isolierung ist an 2 Stellen leicht abgeschürft, was aber NICHT mein Verschulden ist! Soll ich hier die Isolierung einfach erneuern? Wie sieht es mit Garantieanspruch aus bzw. verfällt dieser bei eigenhändiger Erneuerung der Isolierung?

Ist bei mir auch, seit die ab ist funzt das Teil nicht mehr. Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?

hab jetzt meinen zweiten WGR614 und bekomme einfach keine Websites angezeigt.
    Habe die richtigen DNS Adressen angegeben und jeder PC hat seine eigene IP im Netzwerk.
    Der Router meldet auch connect und bekommt von T-Doofline ne IP.

Nur ne Internetverbindung bekomme ich net zustanden.

An was kann das liegen?

Ich sitze ziemlich in der Klemme. Ich kann zwei Orange SPV kaufen und kann mich nicht entscheiden welches ich nehme, hier mal die 2 Kandidaten im Vergleich:

SPV Nummer eins

Ist aus England und eine woche alt
    OVP + original Verpackung + 128 MB MMC - Card
    Kostenpunkt: 370€ inklusive Versand

Nachteil: ohne Rechnung

SPV Nummer zwei

Ist aus der Schweiz
    OVP + original Verpackung + 64 MB SD - Card
    Kostenpunkt: 369€ inklusive Versand

Vorteil: mit Rechnung

Was würde mir die Originalrechnung den nützen? Brauch ich die echt wirklich? Was würdet ihr machen? Bitte um nützliche Tipps,Danke.