-
Echt traurig wie hier mit neuen Leute umgegangen wird, einige Leute denken anscheinend sie sind was besonderes weil sie sonst wieviele Postings haben, echt traurig sowas!
Und ja equinox du kannst dich angesprochen fühlen!
Sory für OT aber das lag mir schon lange auf der Seele
-
Verkaufe mein P800 Rechnung vom 14.05.03
Absolut neuwertig, kaum benutzt.
Software nagelneu! (R2F)
Inklusive IBK - 20!
Angebote per PM , jne@arcor.de
oder ICQ 147749065
-
-
Also mit hilfe der Suche hättest du genug Threads gefunden...
Vielleicht solltest du die Treiber der USB Station installieren?
-
zu 1. kann ich leider nix sagen.
zu 2. Du hast sicher noch die R1D Firmware auf deinem P800. Geh zum nächsten S// Service Point und laß dein P800 updaten, dann ist das Problem erledigt
-
Also ich würde es mit der verdummung der AOL User vergleichen. Es gibt wirklich Leute die nicht wissen das es eine "Welt" außerhalb ihrer AOL Software gibt.
Genau das versucht Vodafone im Mobilfunkmarkt.
"Hey ich bin im Live-Portal...." denkt der Normale Kunde und ihm reicht es vielleicht auch, muß jeder selber wissen.
Was Marketing alles bewegen kann....
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
Ja ok haste recht:D , aber ich find irgendwie die Software nicht mehr womit man die Videos im ganzen Displaybereich anschaun kann
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=42309
-
Habe es jetzt hinbekommen. Geht aber nur wenn man mehrer S/// Handys zuhause hat.....
Die Kontakte vom P800 per BT ans T68i gesendet,
Die Kontakte im T68i vom Telefon auf die SIM kopiert
Die SIM ins T300 und die Kontakte von der SIM aufs Telefon
Wenn das nicht einfach ist...
-
Also ich war heute bei uns im O2 - Shop. Was sahen meine freudigen Augen? Ein SL55 und ein T610!
Also erstmalt ausführlich mit dem T610 beschäftigt, ich konnte kein Brandig finden! Nichtmal beim einschalten, kein O2 Logo, nichts! Und Rauschen konnte ich auch net feststellen.
Also ich nach dem Preis fragte kam die ernüchterung....199€ mit und 499€(!!) ohne Vertrag. Das war mir eindeutig zuviel.
-
Grundsätzlich ist dies leider noch nicht möglich