-
So meins ist vor 30 min angekommen. Deutsches G1 mit T-Mobile Branding. Es war mir nicht möglich es mit einer o2 SIM zu aktivieren. Mit einer von T-Mobile ging es.
Entgegen den Aussagen auf der Packung funktioniert eine 16 GB Speicherkarte ohne Probleme.
Erstmal Akku laden...
-
Meins von handytick müßte auch jeden Moment ankommen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derbohne
EDIT: Handytick und Fonmarkt verkaufen noch immer das G1 ohne Vertrag. Da gehts anscheinend.
Habe am Montag ein G1 ohne Vertrag bei handytick bestellt, gestern wurde es an die Versandabteilung weitergegeben und heute habe ich eine Sendungsnummer bekommen.
Mit etwas Glück ist es morgen bei mir, finde ich echt fix!
-
Zitat
Original geschrieben von nausel
Im Werbeangebotsforum gibts nen G1-Sammelthread...
Neben handytick.de und Partnern gibts noch [URL=https://www.logitel.de/t-mobile_google_phone_g1_android_schwarz__o2_inklusiv_paket_50__,a462,33.html]LogiTel[/URL] für 339€...
Ansonsten habe ich auch noch nichts gefunden, bei ebay wiederum gibt es eigentlich nur amerikanische G1.
In diesem Sammelthread postest du gerade 
Logitel hat es zwar auf der HP, bestellen kann man es aber nicht, hab da heute angerufen
-
Wo außer bei handytick kann man es jetzt schon bestellen?
-
nur Geräte mit deutscher qwertz Tastatur und Rechnung anbieten.
gern auch im Tausch mit HTC Touch HD
-
Rechnung vom 27.11.2008 (o2 Shop) wird mitgeliefert
Gerät wurde kaum genutzt, ist im besten Zustand.
Displayschutzfolie war vom ersten tag an drauf.
Livebilder:

Gerät kann in Leipzig abgeholt werden.
510€ inkl. DHL Versand
Tausch nur gegen ein neues Google G1
-
Doch habe auf der Rechnung was unterschrieben, war froh als ich endlich in die Wohnung konnte. Nach 1,5h in der Kälte mit 2 kleinen Kindern war ich ziemlich genervt usw.