-
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Nach dem Einloggen auf der Seite Finanzstatus den ersten Button (Details) in der Spalte Auswahl klicken. Oder unter Service -> Kreditkartenlimit ändern steht das aktuelle Limit hinter der Kartennummer.
Danke 
Zitat
Original zitiert von tkleyman
Sie können Ihr Kreditkartenlimit allerdings selbstständig jederzeit durch das Übertragen von Guthaben erhöhen
Die DKB zeigt Sinn für Sarkasmus... .
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Letzte Woche habe ich dann mal online eine Erhöhung des Kreditkartenlimits beantragt. Seit dem habe ich nichts gehört.
Dito. 
Läßt sich das Limit für das Internet-Konto und für das Visa-Card Konto irgendwo online einsehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
ING DiBa zu ING DiBa nahezu Echtzeit (als WE). :top:
In der Online Buchungsübersicht erscheint das so. 
Die Praxis sieht manchmal anders aus. 
Um Geld von einem Extra Konto zu liquidieren habe ich einen Betrag vom Extra Konto auf das Diba Referenz-Girokonto übertragen.
Online ist der Betrag sofort auf dem Girokonto sichtbar.
Der Versuch, am selben Tag Bares mit der Diba Visa Karte am Automaten zu erhalten war allerdings nicht von Erfolg gekrönt. :flop:
Bei der Sparkasse gibt es nichts - und am eigenen Diba Automaten auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
Laut AGBs ist die Zinsgutschrift fürs normale Tagesgeld bei der Credit Europe immer der 1.1.
Die Buchung erfolgt am 01.01. des Jahres.
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Wertstellungs- und Buchungsdatum, der Zinsen für das Jahr 2007, war bei der Credit Europe Bank der 01.01.2008.
Die Wertstellung war am 31.12.07. Quelle: Kontoauszug und Logik 
Ansonsten wäre der Freistellungsauftrag für 2007
und die schöne Übersicht der CreditEurope über die bisher erwirtschafteten Zinsen im Verlauf des Jahres ziemlich nutzlos. 
Zitat
Da man Zinsen immer im Jahr des Zuflusses versteuern muss, würde man dafür doch erst 2009 Steuern zahlen müssen, falls man über 801 Zinsen kommt?
Bei Festgeld ist dies so und manchmal ganz praktisch. :cool:
Zitat
Original geschrieben von joee10
Nein, die sind mit 2007 zu versteuern. Viele Banken buchen erst am ersten Banktag nach der Zinsperiode.
Bei der Crediteurope ist das auch so und Buchung und Wertstellung fallen auf verschiedene Tage.
Edit:
Auf dem Freistellungsauftrag 2007 ist zu lesen:
Zitat
Die Zinszahlung Ihrer täglich verfügbaren Einlagen (Tagesgeld) erfolgt jährlich zum 31.12.
-
Re: Re: CMC Markets
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Was will es uns damit sagen...
Du wirfst eine interessante Frage auf... . 
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich glaube nicht. Das war eine Aktion vor ca. einem Jahr. Oder hab ich was verpasst?
Ja;
Smørrebrød :eek:
Vielleicht solltest du durch ein Zitat deutlich machen, worauf du dich beziehst... .
Die Antwort ist
42 
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Für den Unterhaltungswert dieses Threads: 
Vielleicht mag das jemand noch weiter treiben. 
Zitat
Original geschrieben von full moon
Eine Mailanfrage wollte ich jetzt an den Laden nicht starten. 
Eine Email Anfrage ist für diesen Thread bestimmt interessant.
Zitat
Auf der anderen Seite wird die prekäre Einlagenabsicherung für "Sicht-, Termin- und Spareinlagen einschließlich der auf den Namen lautenden Sparbriefe" für die potenziellen Kunden dieser Bank nicht unbedingt von Interesse sein, da diese i.d.R. nicht im Portfolio der Zielgruppe vorhanden sind.
Das mag sein -
vielleicht kann die 'prekäre Einlagenabsicherung' etwas zum Unterhaltungswert dieses Threads beitragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Ps II: DAS WOHL MIESESTE KONTO IN DEUTSCHLAND!
http://www.Wirecardbank.de Da kann man nur Pleite gehen!
Zitat
Original geschrieben von full moon
Das sind bestimmt 99.x% der Kunden dieser Bank bereits und bekommen nirgendwo anders ein Konto. 
Für den Unterhaltungswert dieses Threads: 
Zitat
Einlagensicherung der Wirecard Bank :
Hinweis zum Bestehen einer freiwilligen Einlagensicherung
Die Bank ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossen.
Der Umfang der durch den Einlagensicherungsfonds geschützten Verbindlichkeiten ist in Nr. 20 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) beschrieben.
Zitat
ABG der Wirecard Bank:
20. Einlagensicherungsfonds
(1) Schutzumfang
Die Bank ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e. V. angeschlossen. Der Einlagensicherungsfonds sichert alle Verbindlichkeiten, die in der Bilanzposition „Verbindlichkeiten gegenüber Kunden“ auszuweisen sind. Hierzu zählen Sicht-, Termin- und Spareinlagen einschließlich der auf den Namen lautenden Sparbriefe. Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt 30 % des für die Einlagensicherung jeweils maßgeblichen haftenden Eigenkapitals der Bank.
Diese Sicherungsgrenze wird dem Kunden von der Bank auf Verlangen bekannt gegeben.
Sie kann auch im Internet unter http://www.bdb.de abgefragt werden.
Alles anzeigen
Zitat
Bankenverband.de (http://www.bdb.de)
Wie kann ich die Sicherungsgrenze einer Bank erfahren?
Die Sicherungsgrenze der von Ihnen gesuchten Bank können Sie bei uns über ein E-Mail-Formular abfragen.
Vielleicht mag das jemand noch weiter treiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Nichts gegebn die Ziraat Bank, aber bei solch einem Institut würde ich nicht wirklich mein Geld anlegen..
Hast du schon mal etwas recherchiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Garanti-Bank sollte man auch nich vergessen, IMHO noch attraktiver 
Für ein Girokonto? :confused: