-
Re: Capital
Zitat
Capital Countdown
So viel gabs noch nie:
Na ja... . 
Mein laufendes Abo hat die gleichen Konditionen. 
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kann ich auch nicht nachvollziehen... 1 Abo, 85,80€ Abokosten, bei 85€ Barprämie. :top:
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Es gab einen Verrechnungsscheck. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich glaub SiE
steht mehr auf die Wohnidee.
Wenn's denn so sein soll. :cool:
Ob es derzeit aktuell ist, bin ich nicht sicher.
Weltbild
WohnIdee mit 20€ Gutschein (Jet; Tchibo... .)
-
Re: Advanzia
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Knackpunkte:
1. Lagert man unwissend weniger als 5000,- Euro dort, dann bekommt man keine Zinsen.
2. Freistellungsaufträge kann man keine erteilen. Man muss sich zwischen luxemburgischer Quellensteuer und deutscher Zinsabschlagsteuer entscheiden. Die Quellensteuer ist allerdings Standard, die Umstellung muss erst beauftragt werden.
Mir genügt das schon. 
Btw, Zinsabschlagssteuer kommmt erst 2009. Solange gibt es noch Freistellungsaufträge. 
Vielleicht wird die Advanzia Bank ab 2009 interessanter. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Jemand einen guten Tip für die "Wohnidee" ?
Wenn's auch Zuhause Wohnen sein darf. 
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Hat keiner von Euch ein Koto bei der luxenburger Advanziabank?
Die Credit Europe Bank bietet 5% auf das Tagesgeldkonto. :top: 'Bis auf weiteres' :confused:
Diese Bank erscheint mir unkomplizierter als die Advanzia Bank.
-
Re: seriöses Tagesgeldkonto, daß mehr als 4% bietet auf 20000 Euro
Zitat
Original geschrieben von timbrody
Die Prämie ist wohl nicht so berauschen, aber bei 20000 sind 5% ja auch etwas.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Die Skatbank ist wohl ein Ableger der dortigen Volksbank.
Btw, es gibt hier auch eine Suchfunktion 
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
*hüstel* 
In dem Vergleich bei Geizhals.at spart man beim günstigsten Anbieter (inkl. Versand) weniger als 10%.( < 3€ ). :eek:
Bei einem Anbieter bei dem vermutlich noch nicht bestellt wurde.
Dagegen ist das Angebot von Amazon für Leser hier vermutlich wesentlich bequemer zu handhaben. 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe das Abo mit Premiere genommen. Wollte mir ml einen Überblick verschaffen, was Premiere so bietet.
Für Premiere gibt es im TT einen eigenen Thread. Daneben gibt es noch Arena. Vielleicht lohnt sich dieses Angebot .
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Zahlt Otto das Geld aus oder bekommt man wieder einen Gutschein?
Es wird deinem Kundenkonto bei Otto gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Kennt eigentlich jemand Riesterprodukte welche statt auf Aktienfonds, auf Index-fonds, ETFs etc. setzen?
Bei meiner Suche bin ich ebenfalls nicht fündig geworden. 
Zitat
Als Begründung kommt dann immer, dass die Banken/Berater/etc eben zuwenig dran verdienen.
Klar. 
Andererseits sind manchmal gemanagte Fonds auch nicht so schlecht.
Der/die/das (?) TER ist zwar schlechter, die Performance kann allerdings manchmal auch besser sein.
Vielleicht spielen auch andere Gründe eine Rolle.
Riesterverträge haben eine gesetzliche Auflage zu einer gewissen Kapitalgarantie (Detail kenne ich derzeit nicht).
Deshalb wird auch bei Riesteranlagen in Aktienfonds ein Teil in defensive Fonds gesteckt. :cool: