-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe meine Steuererklärung 2006 auch endlich mal fertiggestellt.
Herzlichen Glückwunsch! :top:
Zitat
Obwohl ich immer recht hohe Erstattungen bekommen, schiebe ich diese Tätigkeit immer vor mir her. 
Tja... .
Wirst du zur Steuererklärung veranlagt? Dann wird's Zeit.
Oder gibst du sie freiwillig ab? Dann hast du noch ein Jahr Zeit. :p
Zitat
Habe ich irgendwelche Sanktionen zu befürchten?
Nach meiner Erfahrung nicht. Und wenn, dann gibt's vorher erst böse Briefe. :o
Zitat
Meine Bruder erzählte mir, das ich angeblich von dem Erstattungsbetrag nur 90% bekäme, da 10% als "Strafe" einbehalten würden.
:confused:
Habe ich noch nie erlebt.
Hab' auch schon mal Zinsen vom Finanzamt bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Kann vielleicht jemand berichten, wie lange die Kontoeröffnung bei Consors aktuell dauert?
IIRC schickt Consors den Neukundenantrag nach 2-3 Tagen los. Postident dauert nochmals etwas.
Wenn man den Kontoantrag selbst ausdruckt und zusammen mit Postident losschickt, sollte das recht schnell gehen können.
-
Re: Re: Consors Neukunden?
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Frage zu Consors Depotwechselangebot für Neu- und Altkunden:
Bei dieser Aktion kommt anscheinend dem Begriff 'Neukunde' eine besondere Bedeutung zu.
Dann sind Kunden, die ein Konto bei Consors im November beantragt haben, welches bis zum 31.12.07 bestehen wird, Altkunden! :confused:
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Wo steht denn, dass das Konto im November beantragt worden sein muss?
Nirgends.
Vielleicht hat das jemand gemacht. 
Zitat
Könnte eine Eröffnung bis 31.12. noch zu schaffen sein?
Das hängt nicht zuletzt von Consors selbst ab. :cool:
Consors kann schnell sein, allerdings gibt es bis zum 31.12.07 nicht mehr ganz so viele Bankarbeitstage. 
-
Consors Neukunden?
Frage zu Consors Depotwechselangebot für Neu- und Altkunden:
Zitat
Original geschrieben von timbrody
Konditionen für das Aktionsangebot: "6% bei Depotwechsel"
Aktionszeitraum:
Start der Aktion 6% bei Depotwechsel ist der 10.12.2007. Sie endet vorläufig am 31.12.2007.
Depotwechsel 6%:
Sie erhalten die 6% Zinsen p.a., wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Wertpapierdepotvolumen in Höhe von 6.000,- EUR bereitgestellt und bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (12 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird. Andernfalls erhalten Sie rückwirkend den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz (Zinssatz ab 01.07.2007: 3,25% Zinsen p.a.).
Sonstige Bedingungen:
Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors Neukundenangebote und Freundschaftswerbung kombiniert werden.
Ein nachträglicher Wechsel zu anderen Cortal Consors Kennenlernangeboten ist nicht möglich.
Alles anzeigen
Bei dieser Aktion kommt anscheinend dem Begriff 'Neukunde' eine besondere Bedeutung zu. 
Zitat
Und hier die Konditionen für die Aktion bei Altkunden:
Hier sucht man die Textpassage vergeblich.
Konditionen für das Aktionsangebot: "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld"
Aktionszeitraum:
Start der Aktion "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld" ist am 06.12.2007. Sie endet am 31.12.2007 (Eingangsstempel des Depoteinzugs).
Teilnahme:
Jeder Privatkunde von Cortal Consors kann einmalig von der Aktion "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld" profitieren. Eine Kombination mit anderen Übertragsaktionen (z. B. "Goldrausch", "Monsterzins") ist nicht möglich.
Voraussetzung ist ein bestehendes Tagesgeldkonto per 31.12.2007.
Alles anzeigen
Dann sind Kunden, die ein Konto bei Consors im November beantragt haben, welches bis zum 31.12.07 bestehen wird, Altkunden! :confused:
-
Re: Re: Consors 6%-Aktion für Altkunden ("Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld")
Zitat
Original geschrieben von Hpman
ohne Bedingung das ich die 6k Depotsachen nicht verkaufen darf oder irgendwelche sonstige Einschränkungen?
Du hast hier mitgelesen :confused:
Zitat
Jemand Erfahrungen ob normale Aktienübertragungen kostenfrei sind oder noch irgendwelche Gebühren anfallen können?
In der Regel nicht.
-
-
Re: Consors Konditionen für das Aktionsangebot: "6% bei Depotwechsel"
Zitat
Depotwechsel 6%:
wenn ein [...] Wertpapierdepotvolumen in Höhe von 6.000,- EUR bereitgestellt
und bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (12 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird.
Andernfalls erhalten Sie rückwirkend den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz (Zinssatz ab 01.07.2007: 3,25% Zinsen p.a.).
Rückwirkende Klauseln haben etwas unsympathisches. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Bis zum 15. müsste das Konto AKTIV genutzt werden 
Zitat
Die Aktion gilt vom 01.10.07 bis 15.12.07 für jeden Kunden oder Interessenten,
der sein erstes Girokonto bei der ING-DiBa beantragt und binnen 6 Wochen nutzt.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Es gibt Fälle, wo das länger dauert. Das war in meinem Fall aber immer nur dann, wenn sich bei der überweisenden Bank ein Mensch damit befassen mußte.
Vielleicht muß sich ab einer bestimmten Summe ein Mensch damit befassen. :confused:
Zitat
Ist das Konto nach der Überweisung jedoch noch immer im Plus, hatte ich das noch nie.
Am Ende war auf dem Konto eine schwarze 0. 
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Jetzt fangt doch bitte nicht wieder mit diesen blödsinnigen "Ich-will-ein-Konto-eröffnen-wer-kann-mich-werben-bitte-PN-wir-teilen-uns-die-Prämie"-Postings an.
:top:
Zitat
Original geschrieben von J-P
*erledigt*
Immerhin bist du lernfähig. 
Nebenbei bemerkt sind solche Postings auch nicht nötig. 
Bemüh' die Suchfunktion und schreibe Besitzern dieser Konten eine PN. :cool: