-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das Angebot sieht ganz ordentlich aus. 4,5 % sind aktuell schon ok. Aber ich würde mich aufgrund der allegemein erwarteten Zinserhöhung der EZB im September jetzt nicht für ein Jahr binden wollen.
Wenn man sich nicht so lange festlegen will, gibt es derzeit noch die Tagesgeld-Neukundenangebote
von Tchibo/Consors mit 4,75% und von der Postbank mit 4,5%.
Zitat
BB Erfolgssparen
Sie bleiben viel flexibler als mit anderen Festzins-Sparanlagen. Weil Sie jederzeit im Rahmen der Sparverkehrsvorschriften Zugriff auf bis zu 20% der Anlagesumme haben, sofern der Mindestanlagebetrag nicht unterschritten wird.
Das ist auch ganz gut. :top:
-
Zitat
Mit der Visa ist's überall kostenlos und klappt in der Regel auch problemlos.
Unlängst bin ich zielstrebig in eine Volksbank gegangen, um auszuprobieren, ob die Auszahlung in dieser konkreten Filiale funktioniert.
Diesmal war allerdings erst gar kein Visa Symbol auf dem Automaten. Das finde ich auf jedenfall konsequenter, als (ständig) auf Serverprobleme zu verweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Wo gibt es dann die beste Prämie bzw Bargeld wenn mir ein DKB Konto holen möchte ? Bei Web oder Zonax ?
Bei Web.de gibt es 50 Euro Gutschein von Amazon und es geht KwK.
Bis Ende Mai gab es 50.000 DKB Punkte, derzeit 15000.
-
Santander BestCredit
Da hier auch manchmal Kreditangebote diskutiert werden:
Das BestCredit Angebot von Santander gibt es schon etwas länger. Da die Site im Internet noch erreichbar ist, gehe ich mal davon aus, das es noch gilt.
Zitat
Santander BestCredit
2.000,- € zur freien Verfügung bei einer Servicepauschale von nur 79,- Euro.*
Sie zahlen keine weiteren Gebühren oder Zinsen.
*Bonität vorausgesetzt, Laufzeit: 24 Monate, effektiver Jahreszins 3,81%.
Diesen Effektiven Jahreszins kann ich allerdings nicht nachvollziehen. :confused:
Was haltet ihr von dem Angebot - vielleicht geht sogar Zanox und KwK
?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wenn ich über http://www.dkb.de gehe, ist aber unter "Internet Banking" noch die alte Version verlinkt. Die neue finde ich nur, wenn ich direkt zu https://banking.dkb.de gehe... oder ist das bei euch anders?
Nein. 
Über die Werbung auf der Startseite bin ich indirekt dorthingekommen. 
-
Deutsche Bank
Gibt es ein interessantes Angebot mit Prämienwerbung (derzeit oder immer mal wieder) für ein Konto bei der Deutschen Bank?
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Postest du bitte einen Link, unter dem sich das Nachlesen läßt. :top:
Ich habe es gefunden.
Nach Beginn der Registrierung erscheint beim 1. Schritt:
Zitat
1. Schritt: Auswahl Abonnement
Sie können zwischen einem Abonnement für ein Vierteljahr und für ein ganzes Jahr wählen.
Während der Testphase von meineSCHUFA.de möchten wir Ihnen ein besonderes Angebot machen:
Zahlen Sie nur für ein Vierteljahr - Sie bekommen von uns aber ein ganzes Jahr Zugang zu meineSCHUFA.de.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Die 7,80€ beziehen sich auf 3 Monate man bekommt aber die restlichen Monate kostenlos dazu.
Postest du bitte einen Link, unter dem sich das Nachlesen läßt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Schufa-Artikel bei n-tv
In dem Artikel von n-tv sind die Gebühren von 7,80 Euro pro Jahr erwähnt; allerdings finde ich diese Gebührenangabe nirgends auf meine Schufa ? :confused:
Ohnehin sind die Gebührenangaben für das Abo bei 'meine Schufa' ziemlich versteckt. 
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Wieviel Tage vor Beginn ziehen die denn ein ? Das Geld muß ja zum 1. dort sein.
Nach meinem Verständnis spielt das eine untergeordnete Rolle, denn es heißt im
Steckbrief: MaxiZins-Monatsgeldanlage
Zitat
Erteilten Sie uns eine Einzugsermächtigung, sind wir für die rechtzeitige Abbuchung des Anlagebetrages verantwortlich.
In diesem Fall verzinsen wir die Einzahlung ab dem Beginn des Monats des Zahlungseingangs.