Genau richtig zusammengefasst.
Also mit meinem K800i bin ich sehr zufrieden.
Ist ja klar, dass die Fotos an Digicams nicht herankommen, aber für gute Schnappschüsse ist sie wohl derzeit immernoch die Beste.
Gruß Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau richtig zusammengefasst.
Also mit meinem K800i bin ich sehr zufrieden.
Ist ja klar, dass die Fotos an Digicams nicht herankommen, aber für gute Schnappschüsse ist sie wohl derzeit immernoch die Beste.
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
...und hey, eine walkmantaste bei nem cybershot-gerät?![]()
---
Das K800i hat auch die Mediaplayer Taste ![]()
Klar!
Schau mal bei Musicload oder als Klingelton bei Jamba oder der Konkurenz^^
Gruß Marcus
Ach mist! Ihr habt alle recht :top:
Ich hatte echt einen :gpaul: ,nur an den silbernen Metallstreifen gedacht und so das schwarze Metall vorne außer Acht gelassen!
Habe ja selbst ein K800i (auch schon mal in der Hand gehabt
) und "gebürstetes Plastik" ist es wirklich nicht.
Guß Marcus
Wo hatte das K800i ein Metallcover? Es hatte nur den schmalen Streifen rund ums Gehäuse, alles andere war auch Plastik oder dieses Gummi. Und genau so wird auch das K810i.
Gruß Marcus
Hat jemand vielleicht das Pfeifen der Cola Werbung als MP3 oder ähnliches?
Wäre echt nett, wenn mir es jemand schicken könnte oder sagt, wo ich es herbekommen könnte!
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
Noch nichts Neues?
kanns nicht mehr abwarten^^
Wenns was Neues gäbe, würde es hier stehen!
Es bringt also nichts, dass man alle 2-3 Wochen nachfragt.
Gruß Marcus
P.S.: Mir fällt das Warten aber auch furchtbar schwer - scheint ja echt nen cooles Teil zu werden, auch wenn sie die Bedienung hoffentlich noch überarbeiten.
Natürlich ist es dunkelblau :eek: ![]()
Jap. Des klappt einwandfrei, aber Musik spielt trotzdem nur über die Lautsprecher.
Keine Ahnung woran das liegt, ist aber mit meinem Hama BSK-210 auch so :flop:
Gruß Marcus