Immer noch...
Beiträge von konixo
-
-
Kennt hier keiner jemanden der in UK wohnt und eine Sammelbestellung machen könnte?
-
Wie im Titel bereits angegeben, suche ich ein Wildfire. Kann auch gerne etwas gebraucht und Vodafone locked sein, nur der Preis sollte stimmen.
Bitte einfach alles anbieten. -
Auch zum Tausch bereit
-
-
Hat nur das Desire so eine Plastiklinse oder die gesamte Desire Familie?
@ Torge
Ah, danke, hab gedacht das ist nur die Anleitung. -
Gibt's auch ein beispielbild dazu was den Unterschied deutlich macht?
-
Meine Erfahrung bezieht sich auch auf vor zwei Monate als der Tarif neu war.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So etwas gibt es überhaupt nicht bei keinem Anbieter, da das technisch bzw. wirtschaftlich überhaupt nicht realisierbar wäre.
Dachte noch aus Handyanfangszeiten dass die Verträge immer auf die Handys gelocked waren, umso besser jetzt. -
Zitat
Original geschrieben von forsano
Hallo,so ähnlich lief es auch bei mir. Allerdings nicht so freundlich. Behauptet wurde, dass der Tarif nicht vom Mitarbeiter eingerichtet werden kann. Als ich darauf hingewiesen habe, dass das sehr wohl möglich wäre und auf Berichte von anderen Kunden verwiesen habe, die erfolgreich waren, wurde unterstellt, dass dies ja jeder behaupten kann aber nicht stimmt.
Weiß man denn ob die Aktion insgesamt noch läuft? Hatte jemand in letzter Zeit erfolgreich um Umstellung gebeten?
Ich wurde auch etwas unfreundlich gebeten nach der zweiten email den Kundendienst damit nicht mehr zu ''belästigen''.
Kündigung ist raus.