Das heisst im konkreten fall, wenn mich jemand mit einer VF superflat auf der umgeleiteten callya karte anruft, ist das für ihn umsonst, nur ich zahle die Umleitung?
Wieviel wäre das?
Beiträge von konixo
-
-
Hallo, ich möchte demnächst wieder zu TM wechseln. Da aber meine ganze Familie bei VF ist und ich noch eine callya Karte habe, wollte ich die callya Karte, auf der meine Familie mich anruft auf meine TM karte umleiten lassen.
Meine Frage nun, wie sieht es mit den Kosten der Anrufer aus, da meine Famile normalerweise umsonst zu VF telefoniert, diese Nummer aber nun auf TM umgeleitet wird? Wird das abgerechnet als ein Gespräch zu VF oder TM? -
Ist der KombiComfort der günstigste bei VF?
-
Ist ja relativ wenig!
-
Wo trage ich denn ein dass ich schon t-mobile Kunde bin, geht das nur über die Telefonnummer die oben eingetragen werden kann?
-
Ganz schön spät dieses mal!
Bekommen!
Kann ich eigentlich auch näheres zu einer Abbuchung auf der Rechnung an der hotline erhalten? -
Falsches Forum.
-
Brauche mal Hilfe bei der Einstellung? Gibt es die Möglichkeit einzustellen, ab wann sich das Display abdunkelt?
Denn es wird immer schon nach paar Sekunden dunkler und das nervt. -
Zitat
Original geschrieben von suka
Ja, anderes Stromkabel. Ein passendes Kabel bekommst du bei ebay für 1€, wenn du nach "pc stromkabel" suchst.Na wenn das alles ist, gibt aber auch keine Probleme mit deutschen Spielen?
-
Gibt es Unterschiede zwischen der UK PS3 und der deutschen Version?