Beiträge von konixo
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Man kann sich die Vorwahl bei einem Neuabschluß an der Hotline, im T-Punkt oder Händler auch ausssuchen.Und Vodafone?
-
Ist ja blöd, 0151 sagt mir irgendwie nicht zu.
Wie läuft denn so eine Portierung ab, muss ich dazu einfach die Kündigung des alten Vertrags dem neuen beilegen und die portieren dann automatisch? Hab mal gelesen dass es bei vodafone zumindest 25 Euro kostet, auch dann wenn man beim gleichen Anbieter bleibt. -
Gibts bei vodafone keine 0173 mehr?
-
Kurze Frage bezüglich der Vorwahlen.
Was bekomme ich als Neukunde für eine Vorwahl bei Vodafone und T-Mobile? -
Hab ich überhaupt Vorteile beim iPhone, wenn ich Vertrag verlängern lasse oder zahle ich da soviel wie bei einem Neuvertrag?
-
Hab noch eine Frage zur Bestellung, ist schon bissl länger ehr das letzte mal. Wenn ich jetzt über meinen Namen bestelle, wird der Vertrag auf den Namen ausgestellt oder bekomme ich vorher sowieso noch unterlagen die ich ausfüllen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ob wir die Konditionen im Januar halten können, weiss ich nicht. Ich meinte den 31. Dez.Zweitkarte kann man auch später bestellen
Würde den sim only jetzt gerne nehmen. Wie soll ich bestellen?
-
Hallo, suche die vodafone superflat sim only + Auszahlung.
Ich möchte direkt bei vodafone abschließen, also nicht bei zwischenhändler wie mobilcom oder debitel.
Angebote gerne per PN. -
Um ehrlich zu sein, finde ich so einen shop schwachsinnig. Jeder, der ein bisschen backen kann bekommt so Cookies auch von alleine hin, ist nicht wirklich schwer und 1 Euro für einen 35g Cookie finde ich persönlich übertrieben.