Beiträge von konixo

Wurde leider nichts daraus, im Internet ist der Stick ausverkauft und mein o2-shop hat ihn noch nicht vorrätig.
    Eine kleine Frage habe ich aber noch, da ich noch eine alte Loop karte habe, kann ich mir auch da ein internet pack draufbuchen mit 1-monatiger Kündigungsfrist?

Wenn ich es also dann kaufe, habe ich das pack L für den ersten monta kostenlos, jetzt will ich im zweiten aber nur das pack m, muss ich dann jetzt schon in m wechseln für den zweiten monat?

Danke für das angebot, aber ich will sofort lössurfen und hol es mir heute im o2 shop.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Bei dem Stick ist bereits die Prepaid-SIM dabei, das Pack-L ist bereits gebucht und kostet im ersten Monat nix. Mindestlaufzeit ist ein Monat, wie hier schon erwähnt.

Habe ich durch das pack L im zweiten Monat dann aber eine mindestbetrag von 10 Euro, der meiner o2 loop karte abgebucht wird, die ich dann vorher quasi aufladen muss?

Zitat

Original geschrieben von Jericho_one
    @konixio: Das hat mit Zeit nichts zu tun. Die Abrechnung ist volumenbasiert, d.h. lädst du große Dateien ist das Datenvolumen schnell aufgebraucht, surfst du nur auf ein paar Internet seiten (sollte man aber nicht unterschätzen wieviel Traffic die mittlerweile brauchen) und liest emails reicht das Volumen wesentlich länger..

Achso, danke für den Hinweis.