-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Samsung R60 Aura für 469,-€ bei amazon.de
"Samsung R60-Aura T2370 Dablin 15,4 Zoll Notebook (Intel Core 2 Duo 1,7 GHz, 2GB RAM, 160GB, ATI Radeon Xpress X1250, DVD+-RW DL, Windows Vista Home Premium) "
Ist das ein gutes Angebot?
-
gibt es irgendwo eine xbox 360 als Zugabe und was meinst du mit wirtschaftswoche und 150€?
-
Hi, ich suche die Xbox 360 mit einem Spiel, am Liebste´n mit GTA 4.
Variante der Xbox ist egal.
-
Verkauft amazon eigentlich auch die xbox 360 im bundle mit GTA IV?
-
heißt das, dass ich den Kombi überhaupt nicht in einen anderen wechseln kann?
Ich habe noch eine Frage, vielleicht kannst du mir ja helfen.
Da ich einen duo habe, kann ich einen davon kündigen und den anderen weiterführen oder geht das nur zusammen?
-
achso, aber kann ich nicht wechseln?
-
Habe eine Frage bzgl. des KombiComfort Duos.
Hat der Preis sich jetzt auf 4,95 reduziert anstatt 9,95, wie es auf vodafone.de steht?
Ist der erste Tarifwechsel bei Vodafone eigentlich kostenlos?
-
So eine Zickerei, ich denke dass sich auch hier Betreiber von solchen Seiten herumtreiben, welche Provision erhalten wenn man über ihre Seiten bestellt und das ist doch für beide Parteien gut, für den Suchende und den Anbieter. Deshalb sehe ich auch kein Problem darin nach einer Zeitschrift zu suchen.
Im Gegensatz zu anderen Threads hier im Forum wird damit ja nicht dumm über irgendeine Kleinigkeit rumdiskutiert.
-
Gibt es derzeit gute Konditionen für ein GQ Abo, wie finde ich was?
-
Verkaufe den schwarzen EEE (701). Er ist 3 Monate alt, wie neu, mit allem Zubehör. XP kann drauf bleiben wenn Lizenz vorhanden. Möchte gerne 299 haben, da er fast nie benutzt wurde und ich noch XP draufgespielt habe. Rechnung liegt bei.