was für leistungen habe ich denn nun mit dem w'n'w tarif, ich kann damit doch im internet surfen mit handy, aber warum dann noch die dayflatrate, die mir zusätzlich berechnet wird?
Beiträge von konixo
-
-
und was ist wenn man schon einen vertrag bei t-mobile hat?
-
Zitat
Original geschrieben von nokio11
Genau das Meine Ich
Funzt es denn ?
Auf jedenfall, habe schon so oft in ausländischen Shops bestellt.
-
und was bedeutet hier startpreis? wie läuft das ab?
-
ich hab doch schon zwei giros, mein normales bei der hausbank und bei der comdirect, ein drittes brauch ich wirklich nicht
-
aber diese KK kosten ja alle bei Bargeldabhebung am Geldautomaten, gibt es nicht eine andere bei der das so nicht ist oder ist die goldene die einzige?
-
wie hoch sind die Zinsen bei der Amazon Karte und wie viel kostet eine Bargeldabhebung?
-
ich möchte aber nur eine KK, also ohne Giro und dass ich geld abheben kann und ich es monatlich zurücküberweiße, ich möchte keine Abbuchung vom Konto!
Wie sieht es mit der Karstadt oder Amazon Karte aus? -
ist es eigentlich möglich nur die KK beim comdirect girokonto zu kündigen oder muss ich dazu auch mein Konto kündigen?
-
hänge mich mal an diesen Thread mit an, denn ich suche ähnlich wie die gebührenfrei mastercard eine kreditkkarte, mit der ich geld abheben kann und es erst später begleichen muss, also keine KK die direkt vom Konto abbucht, wie gesagt so eine wie die gebührenfrei mastercard bloß ohne die horenten Zinsen?
Ich bitte um Hilfe