aber dann auch bitte in großer stückzahl!
Hat das iphone eigentlich flash speicher, fürn sport?
Beiträge von konixo
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TMausHB
Diddy Kong Racing für Nintendo DS: 15,90€FIFA 08 für Nintendo DS: 14,90€
Final Fantasy XII für PS2: 19,95€
ok, schade
Das weiß man nicht... Evtl. hat Amazon ein Kontingent gesetzt, nach dem Motto "Wir hauen 15x das Spiel XY zu dem Preis raus, danach kostets wieder YZ!", oder aber "Ab 13.30 Uhr kostet das Spiel heute nur XY anstatt YZ Euro!".
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Super Paper Mario für Nintendo Wii: EUR 18,90 (B000U7RIVM)Ein Spitzenspiel. :top:
das wär toll gewesen, wie lange sind die angebote denn immer aktiv?
-
ich suche auch ein multifunktionsgerät, sollte aber nur scannen, kopieren und drucken können, also sonst keinen anderen schnickschanck, auch kein wlan, was gibt es da?
-
wie kann ich denn meinen score checken?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pitmeisterr
Hallo,meine Karte ist nun auch angekommen, mit der Postkarte.
Nun meine Frage, muss ich die Postkarte Frankieren? Desweiteren würd ich noch Gerne wissen, ob ihr die Karte in ein Extra Umschlag gelegt habt...
Würde mich über Antwort freuen...
cYa
ich hab einen umschlag genommen, weil ich nicht will dass jeder meine Daten kennt. Ein bissl paranoid vielleicht.
-
Kam die Rechnung schon, denn ich kann meine emails nicht checken.
-
Zitat
Original geschrieben von Double T
@ TM1: Du hast vollkommen recht, was hier teilweise abgeht sprengt so einige Grenzen. Von "Gier friß Hirn", Neid usw. trifft man hier alles. Einen hohen Unterhaltungswert hat dieser Thread aber allemal
D.T. (gepostet mit meinem (einzigen) E 61 über WLAN
mit solchen dummen kommentaren wird das von dir verachtete Verhalten noch bestärkt

-
gilt das angebot noch im neuen jahr, denn mir wurde gesagt das nächste oder übernächste woche wieder welche kommen!
-
bekommt man es eigentlich sicher für 50 euro, wenn es verfügbar ist oder kann der preis variieren?