Hi, such edieses Handy in gutem zustand,wenn möglich ohne simlock, aber wenn, dann vodafone!
Beiträge von konixo
-
-
Hi, ich suche für meine schwester ein prepaid angebot, wenn möglich ohne simlock, netz egal!
Handy sollte nicht zu alt sein, gute kamera und gutes display! -
das bedeutet dass du den integrierten arufbeantworter eingeschaltet hast, da gibt es eine nummer die du anrufst und den einstellen kannst, welche weiss ich aber nicht mehr!
-
noch eine frage, die personalausweis nummer auf dem vertrag, wo steht die auf dem perso, die lange unten oder reicht die kurze oben rechts?
-
wenn ich den vertrag ausfülle, also zwimal, dann auch zwei kopien von ausweis und karte?
-
ganz ehrlich, amnchmal sind die doch auch wirklich so doof, war mit meienr mutter im vodafone sop weil sie ein neues handy gebraucht hat und hat sich dann ein angebot machen lassen, alles is ja so super und so biilig, aber es muss unbedingt heute noch abgeschlossen werden???
Bitte!3 wochen später hatten sie noch das selbe angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Nein, aber mit der GG. Kommt also einer Verrechnung der AG gleich.Au revoir...
und wie mache ich das?
-
kann ich nur einen neuen vertrag werben oder geht das auch mit 2, ich meine wenn ich einmal mit meinem neuen vertrag eine alte nummer angebe undd annmit dem neuen vertrag noch eine alte?geht das?
-
wie erfolgt denn die auszahlung, hab gelesen dass es erst auf guthabenkonto übertragen wird??
-
ja, hab ich noch nicht!
ich meine ja nur, dass es eventuell nicht anerkannt wird wenn ich nur so etwas schreibe!