Beiträge von konixo

    Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Nimm von der Geschwindkeit 108er Sticks. DAs passt, geht bei meinem Vater auch so. Am besten D-Link da habe ich die besten Erfahrungen.


    Danke :top:

    hi, ich hab jetzt endlich wlan und will mich nun mit meinem n80ie einloggen, aber wie geht dass, wo stell ich denn den schlüssel und die ssib? ein?
    ist es eigentlich kostenlos oder berechnet mir mein provider auch da verbindungsgebühren?

    noch mal zu den wlan sticks, was muss ich eigentlich von der geschwindigkeit beachten manche haben doch 54,manche 108 und was hat der w700v?


    weiss keiner welche geschwindigkeit der w700v unterstützt, ist wichtig will mir morgen so ein stick kaufen!
    wo sieht man eigentlich dass die netzwerkkarte wpa2 unterstützt?
    danke im Vorraus

    aber der schlüssel ist doch vorgegeben, steht doch hinten auf dem router und weisst du vielleicht auch wie ich die verschlüsselung ewrstmal generell anschalte denn wenn ich den router ans kabel hänge sendet er doch gleich ungesichert oder?
    Und wo sieht man ob der laptop so eien karte hat?

    kann ir jemand helfen, ich will denw700 drahtlos verwenden, aber wie, ich brauch für den laptop doch noch so ein usb stick, welcher ist da gut und wie sichere ich mien netz mit wep und anderem; mach ich das mit der internet seite, also die zahlenkombi die ich im browser eingeben muss?

    hab heute festgestellt dass mein n80 eien pixelfehler hat und ich es seit 2 monaten erts habe, läuft das unter garantie und muss ich es dann einschicken oder kann ich auch zu einem servicepoint gehen?