Beiträge von FallOutBoy81

Zitat

Original geschrieben von Trojan999
    Da hat dein Handy wohl einen Defekt, bei meinem V630i laufen sämmtliche Töne OHNE Probleme auch OHNE Headset bis zum Ende durch. Also sicherlich kein Brandingproblem, eher ein Defekt.

Das beruhigt mich ja schonmal in der Hinsicht. Danke!! :)

Werd dann Mittwoch mal in den Laden dackeln...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hmm...da würde ich ja fast vermuten, das es mit dem Voodoofone-Branding zusammenhängt. Also das es durchaus gewollt sein kann, das die MP3s nur über Kabel zuhören sind. Das ist dann aber schon sehr fies...
    .

Es betrifft ja nicht nur die MP3s, sondern auch die MIDI-Files und was da sonst noch so für Formate auf dem Handy sind.

Werd ich wohl am Dienstag mal in den Vodafone-Laden gehen müssen und ggf. dem Typen da das Ding vorn Kopf werfen :rolleyes:;)
    Kann ja wohl nich sein, dass es nur über die Kopfhörer klingelt :rolleyes:

:flop:

Aber Danke schonmal für die Antworten.

So, hab noch weiter rumprobiert und neue Sachen rausgefunden...

Wenn ich nämlich die Kopfhörer ans Handy anschließe, läuft die Musik komplett. Aber logisch nur über Kopfhörer.

Frag mich, was der Unsinn soll, weil ich auch die Standard-Töne nich als Klingelton verwenden kann, weil die bei Anrufen auch nach 3 Sekunden ausgehen.

Hat das dann immer noch mit nem evtl. Softwarefehler zu tun oder gibts da irgendwo Einstellungen, um von Kopfhörer auf Lautsprecher umzuschalten?

Mit der Player-Taste linke an der Seite vom Handy, wo das Handy fragt "Lautsprecher weiter nutzen?" -> "Ja", klappt das jedenfalls nicht

:confused:

Hallo zusammen,

hab mich bisher noch nie wirklich mit dem Thema Handy auseinandergesetzt, weil ich auch nie Probleme mit meinen bisherigen Telefonen hatte..

Jezz hab ich aber seit gestern das V630i mit Vodafone-Vertrag und sämtliche Klingeltöne, egal ob MIDI, MP3 oder sonstige Formate - laufe nur 3 Sekunden.

Wenn man also im Musik-Menü auf "Abspielen" drückt, fängt das Lied an, man hört's 3 Sekunden dann geht der Ton weg - es läuft scheinbar weiter, weil unten links steht noch "Stopp" :confused: :o
    Selbiges passiert, wenn man die entsprechenden Töne als Klingelton einsetzt oder als Alarm-Ton (sehr optimal für den morgentlichen Wecker)

Das gilt sowohl für die Musik, die von Anfang an auf dem Handy drauf war, als auch für das, was ich aufs Handy übertragen hab.

Hat da jemand ne Idee? Ich mein, weils auch die Standard-Töne betrifft, sollte das doch kein Branding-Problem sein, oder? :(

Danke für sachdienliche Hinweise :apaul: