Beiträge von a101

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Strafe muss sein! :D

Da könnte dann aber ganz sicher jeder von beiden vor dem Europäischen Gerichtshof wegen massiver Verletzung von Menschenrechten, seelischer Grausamkeit und Folter Klage einreichen ... :D

Es ssi denn, sie würde sich mal vorher von ihren in den verjährten 20 Jahren "erwirtschafteten" Geldern ein Schönheits - OP leisten ... ;)

Ob sich sein aus G.Jauchs letzter Sendung eingesetzt habender Amigo namens Stoiber weiterhin soooooooooo engagieren wird ... :D :confused:

Lt. der heute als Zeugin ausgesagt habenden Finanzbeamtin sollen die auf dem erst jetzt eingereichten USB Stick mit den betreffenden Bankdaten allerdings schon bereits vor einem Jahr (!) als Datei angelegt worden sein ...

Wissen oder wussten UHs Verteidiger davon und haben dies gar eventuell wissentlich gegenüber dem Gericht zurückgehalten?

UH scheint mittlerweile mit 1 1/2 Beinen im Knast zu stehen?!

Sollte UH einfahren, könnte er die dann anstehende Zeit nutzen um sich psychisch und physisch zu läutern ... :D

Schon meine Oma sagte immer: Nichts ist so fein gesponnen, es kommt doch an die Sonnen! :p

UH weiter FC Präsident?

Während die im Vorstand des FC Bayern beteiligten Unternehmen wie Audi, Adidas, Allianz und Co für ihre eigenen Mitarbeiter einen strengen, verpflichtenden Verhaltenscodex bereithalten, der z.B. für straffällig gewordene Beschäftigte quasi den Rauswurf zur Folge hat, scheint dies für den vorbestraften Rummenigge und straffällig gewordenen UH nicht zu gelten.

Wie können solche moralischen "Vorbilder" eigentlich noch gehalten werden?

Immerhin hat UH uns ALLE um Millionen betrogen ... :flop:

Ein Präsident im Knast - welch eine pikante Vorstellung; immerhin - die Mafia regiert und reagiert ja gleichfalls aus selbigem! :D

Als Dual-Sim Handy Fan finde ich das persönlich mit dem Touchscreen beim GT-C3262 nicht so schlimm; ist halt etwas anders als bei einem "echten" Touchscreen ...
    Muss man halt nur etwas anders drücken; nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus.

Ansonsten schau doch mal, ob Du noch ein Samsung GT-C6112 bekommst?!

Habe ich auch: Ist halt auch ein zuverlässiger Samsung - Slider mit Tasten (!), Quadband (!!!), BT, FM Radio, Kamera etc.
    Akkulaufzeit auch super, gute Sprachqualität etc. pp.

Werden halt gerade welche in der "Bucht" angeboten ... :top:

Zitat

Original geschrieben von Powerschaf
    Nimm bloß nicht das Samsung S Duos - ich habe das, es ist viel zu langsam für den täglichen Gebrauch.. Alcatel hat ein gutes Gerät, weiß ich von einem Kollegen.

Für welchen der vom Threadersteller (sebt) gewünschten Anwendungen bzgl. des täglichen Gebrauchs soll denn das Samsung GT-C3262 nachweislich und konkret (!) langsam sein?

Sprechen wir vom gleichen Handy? :confused: Der o.a. Tipp bezieht sich auf das Samsung GT-C3262 und mitnichten auf das Samsung S Duos.

Das Samsung GT-C3262 trägt übrigens überhaupt nicht die Bezeichnung "S" ... :D

Kann daher die diesseits aufgestellte Behauptung bzgl. der beklagten angeblichen Langsamkeit als Eigner eines Samsung GT-C3262 unter Berücksichtigung der vom Threadersteller gewünschten Leistungsmerkmale in keinster Weise nachvollziehen und bestätigen!

Gruss

Edit:

Oder wenns nicht reicht, einfach mal hier auf "Handy finden" klicken:

http://www.teltarif.de/h/suche.html?dualsim=ja