danke erstmal für die schnelle Antwort!
Habe beide Varianten ausprobiert (automatisch und manuell) - aber beides ohne Erfolg!
Habe nur einen Com-Port, der passt! Wie kann ich feststellen, ob eine andere Anwendung drauf zugreift?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke erstmal für die schnelle Antwort!
Habe beide Varianten ausprobiert (automatisch und manuell) - aber beides ohne Erfolg!
Habe nur einen Com-Port, der passt! Wie kann ich feststellen, ob eine andere Anwendung drauf zugreift?
Kein Telefon angeschlossen!
Hallo,
war erfreut, das nun - nach Wochen! - endlich die angepriesene Software bereitsteht und hab auch sofort den Download hinter mich gebracht.
Nun jedoch das Problem, das der das Telefon nicht erkennen will! Hab es mit dem seriellen (mitgelieferten) Kabel an den Com-Port angeschlossen und die Installation durchgeführt. Selbst nach mehrmaligem Neustart und versuchsweisen Änderungen in den Optionen des "Mobile Phone Managers" will keine Verbindung zustande kommen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen!?
greetz
beoplayer
ps: Der Com-Port ist in der Systemsteuerung aktiviert!
Nachtrag: Habe es jetzt hinbekommen - nach dem 43. (oder so ähnlich) Runter- und Hochfahren klappte es auf einmal! Telefon erkannt!