-
also wenn ihr auf die Angebote der Woche geht (wo dieses NB dabei ist, dass dritte)
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
seht ihr drei NBs, wenn ihr da jeweils auf "Konfigurieren & Bestellen" klickt, erhöht sich bei den ersten beiden der Preis um je rund 200€ (eben der Aufschlag für den 3 Jahre Service)
Beim dritten (hier geposteten) NB erhöht sich der Preis nicht, trotzdem steht wie bei den anderen beiden dann dran:
"Bitte beachten Sie, dass Ihre Versandkosten nach Beendigung Ihrer Konfiguration im Warenkorb abgezogen werden.
Wieso wurde der Preis erhöht?
Für Ihren noch umfassenderen Schutz beinhaltet der oben erwähnte Preis ein Upgrade Service Paket. Um auf den beworbenen Preis zu kommen wählen Sie in der Kategorie den preiswertesten Service aus."
daraus schließe ich das es ein Fehler ist, konntet ihr mir folgen?
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Was willst du uns damit sagen?
das es wahrscheinlich ein Fehler ist, den Sie jederzeit beheben können, deshalb bei Interesse schnell bestellen
-
Ich würde tippen das ist nen Fehler, da wird nämlich der 3 Jahre Vorort-Service nicht draufgeschlagen beim Klicken auf Jetzt Konfigurieren (im Gegensatz zu beiden anderen Angeboten der Woche)
=> rund 238€ billiger
-
um nochmal zu dem von mir geposteten NB zurückzukommen:
"Schade, denn ansonsten ist das Gerät echt top. Sehr leise, leicht, hervorragende Bildqualität, Arbeitsgeschwindigkeit ist auch schnell, sehr guter Sound."
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1043014
(Im letzten Prospekt war genau das NB, nur mit 128MB statt 256MB Grafikkarte)
Gibt da eben viele Unterschiedliche Aussagen, ich werde es mir morgen auf jeden Fall mal anschauen und ggf. kaufen, wenn ich ihn nicht gleich brummen höre..
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster

Ich habe aber auch nur 999€ bezahlt.....
Kaufen würde ich ihn nicht nocheinmal!
Um 100€ runtergehandelt? nicht schlecht, da würd ich auch mal handeln versuchen 
Ich werd ihn mir jetzt einfach mal kaufen, und bei nichtgefallen zurückgeben, hab auch schon andere Meinungen dazu gehört (Lüfter läuft zwar, aber sehr leise), aber auch schon was du gesagt hast..
Der für 879€ ist ja schön und gut, nur hat der shared memory, nichts für mich 
(und nur 1MB-Cache)
-
Zitat
Ne es war genau derselbe. Klar Vista war nicht drauf.....
Aber das mit dem Lüfter lag bestimmt nicht an einem Montagsgerät.
Verarbeitung war auch nicht so der brüller. Tastatur hat gewackelt.
Fast alle Consumer Geräte haben kein Bluetooth.
Zudem ist der "alte Dualcore" drin.
Was hälst du hier von. Lenovo 3000er
Alles anzeigen
Kennst du die Produktnummer noch? A100-491 ?
Weil da gibts echt so viele verschiedene 
Zu dem Lenovo:
Ist schon ganz ok, aber er hat halt nur eine deutlich leistungsschwachere Grafikkarte (7300 statt 7600), und ne 7600 / X1600 sollte drin sein
-
Zitat
Naja ich finde den Toshiba nicht günstig!
Habe ihr vor über einem halben Jahr schon für den Preis bekommen und am nächsten Tag wieder zurückgebracht.
Denn Lüfter läuft ständig und das deutlich. Obwohl total kalte Luft raus kommt.
Fazit: :flop:
damals war es ein 1,60er und kein Vista Home Premium und es ist erst etwa 3 Monate her, oder?
aber selbst aus heutiger Sicht, nenne mir mal ein Notebook für weniger als 999€ mit ähnlichen Features (kein Lahoo o.ä)
aber das andere wären Argumente dagegen, ist das allgemein so oder hattest du ein "Montagsgerät"?
Aber bei MM geht umtauschen ja relativ problemlos oder? Dann könnte ichs ja ausprobieren...
-
Toshiba Satellite A100-01L
- 1,73 Core Duo
- 1 GB Ram
- 120GB HDD
- GF 7600 mit 256MB
- inkl. 2 Jahre Garantie
Preis: 999€
MM-Prospekt:
http://www.mediamarkt.de/multi…kt/mm_flyer_kw1007_04.pdf
Toshiba-HP:
http://de.computers.toshiba-eu…=126392&toshibaShop=false
Schnäppchen oder?
-
Nur um das noch klarzustellen, ich wollte hier keinen "Angebotskrieg" machen, habe ja eh nichts davon, wollte nur darauf hinweisen das es Geo eben dort auch gibt (und das schon länger..)
Was habt ihr eigentlich mit der Rechnung von Meine Melodie? Ist doch auch mal schön wenn keine Rechnung kommt 
-
Auch bei Conrad gibts Schnäppchen 
Aber davon abgesehen bringt der Gutschein bei Ebay etwa 48€, wenn ich da dann noch 9,50€ (15% von ~63€ über PP) dazurechne sind das 57,50€ (abzgl. rund 2-3€ Ebay Gebühren)
Ist zwar etwas aufweniger, aber dafür hat man dann etwa 55 "echte" Euros, und weder einen Conrad noch einen BestChoice Gutschein