ZitatOriginal geschrieben von arcoronline Noch jemand interesse an einem Code?
Hier der Code: 000000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline Noch jemand interesse an einem Code?
Hier der Code: 000000
ZitatOriginal geschrieben von Deluxesurfer die Aktion gab es doch für 34,95€ und für 39,95€ für "normalos"
Interessiere mich auch für die 39,95 € "normalo" bzw. "SoHo" Variante.
Dazu hätte ich gern einmal den Preis für ein Samsung S3 (ohne LTE) + Auszahlung und ein reines Auszahlungsangebot per PN.
Wann kommt eigentlich Nils Petersen zurück? Der ist ja nur auf Leihbasis in Bremen.
Was für Verschwender die Bayern geworden sind. Neuer + Lewandovski hätten sie ein Jahr später kostenlos bekommen. Oder werden dann die Handgelder höher ausfallen, so dass es gleich bleibt, ob der Spieler aus dem Vertrag heraus gekauft wird oder man wartet bis er frei ist?
Wie war das damals bei Deisler? Der hat ja auch ordentlich Handgeld bekommen. Wurde der aus dem Vertrag herausgekauft oder ist er ablösefrei nach München?
- Eine nachträgliche Portierung ist ja möglich, oder?
- Sind weitere Rabattierungen wie der VF-Vorteil + SoHo-Rabatt zu buchbar (durch euch oder nach Aktivierung der Karte)?
Ich weiß nicht was ihr habt. Ich find den Saftladen gut. Der Smarttarif ist doch echt ein Knaller. Habe 2 Portierungen durchgeführt, die nahtlos, schnell und fehlerfrei durchgeführt wurden. Freundschaftsbonus wurde auch zügig bei allen drei Karten gebucht. Sollte das Datenvolumen von 300 auf 500 MB aufgestockt werden, käme der Tarif für weitere 5 Personen die ich kenne, in Frage. Aber allein 400 Einheiten zu 10 Euro ist schon eine Marke, die man sich vor 2-3 Jahren nicht vorstellen Konnte.
Das Thema wurde bereits in 2 Threads bearbeitet.
SoHo / Junge-Leute Rabatt und Vodafone-Vorteil (DSL) möglich?
Dann kämen 6-7 Euro hin.
Danke (zu spät gesehen).
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Nicht wenn du sie legal erworben hast. Heisst: Kauf einer PrePaid-SIM oder abschließen eines Vertrages mit einer bestimmten Rufnummer.
Gilt das auch für zurückliegende Käufe von Rufnummern oder ab diesem Urteil?
Was ist mit Vertragsübernahmen?