Beiträge von FRANKFURT

Hi,

ist zwar kein Handy das 2 Sim-Karten von selbst nutzen kann, aber eben über einen Adapter hast du die möglichkeit 2 Karten in einem Handy zu nutzen!

Kannst dirs ja mal durch den Kopf gehen lassen. Habe übrigens auch einen Adapter und funktioniert super mit einem Siemens SL65! Musst aber auf die unterscheidung zwischen Analog und Digital achten! Ich hab nen analogen genommen, wegen dem niedrigeren Akku-Verbrauch!

Hier ist die Webseite: Human-Call

Hab meinen von Human-Call. Der Händler Verkauft auch bei Ebay, aber dort sind die Versandkosten doppelt so teuer. Insgesammt hab mit Versand ca. 30,50 € bezahlt.

a) probiers mal über die Hotline!

b) Erneute 12 monatige Laufzeit. Umstellung in den neuen Tarif, der sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit immer wieder um 12 Monate verlängert.
    Arcor ist dann jährlich kündbar.

Das Angebot beinhaltet bereits einen ISDN Anschluß von Arcor!
    Also nix mit T-Com usw.

Die Nummer wird dir doch gar nicht abverlangt, must nur lediglich zur Prüfung deine Vorwahl angeben.

Das Angebot ist m.M. nach sehr gut. Jedoch wirst du wahrscheinlich kein Arcor bekommen. Aber wie gesagt Prüfe es mal mit deiner Vorwahl.

[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=347917&y=555450&zoom=7&cities=&resx=1024&resy=768&hz=10000&ehz=&ghz=&kr=1&rhz=1&center=?532,366]Würde sowas auch gehen[/URL] ??

Was ich muss ich eigentlich der Hotline mitteilen???
    Nenne ich denen einfach die Daten von der Karte oder die Str. oder wie??

Hi,

leider hat mir noch keiner helfen können bzgl. meiner Homezone in Frankfurt :(
    Wie ist denn der Homezoneradius in Frankfurt am Main???
    Ich bräuchte nämlich immer noch Hilfe bei der Errechnung meiner größtmöglichen Homezone.

Das ist ungefähr meine derzeitige [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=347983&y=555490&zoom=7&cities=&resx=1024&resy=768&hz=10000&ehz=&ghz=&kr=1&rhz=1&center=?520,384]Homezone[/URL] ! Glaub ich zumindest.

Kann mir da jemand behilflich sein :confused:

Re: Nein!

Sehr schlau und gut überlegte Frage!

Bist du Arzt?? Kennst du einen Arzt der seine Patientengespräche an dich weiter gibt??? Ich glaub nicht!

Das Kopfschmerzen, Allergien und sonstige Weh-Wehchen zunehmen, ist doch schon lange kein Geheimnis mehr und wie gesagt, wer weiß denn zur Zeit schon genau, was welche Beschwerden auslöst???

Also entspann dich mal wieder und denke einfach mal ein wenig weiter, anstatt bis an die nächste Ecke :D

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Hier im Thread wurde das Beispiel genannt, dass Menschen in der Stadt 0,3 Jahre älter werden obwohl durch mehr Mobilfunk belastet. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber selbst wenn dann würde ich als erstes daraus schliessen dass die Arztversorgung in der Stadt besser ist und eben bei Herzinfarkt, Kreislaufzusammenbruch, etc. schneller geholfen werden kann.
    Dieser Effekt ist eben stärker als Umweltgifte in den Städten, Mobilfunk, Tod durch Verkehrsunfälle. Schliessen kann man daraus nichts.

Da hat wenigstens einer den Überblick behalten!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Laut Statistik werden die Menschen in Deutschland immer älter! :rolleyes:
    Und das trotz: Rauchen; Saufen, Stress, Abgase, Mobilfunk........?? :eek:
    In D stehen ca. 80000 Sendemasten der Betreiber. Dazu kommen ca. 40 Mio Handys!

Die Kosten der Krankenkassen und weitere Heilkosten werden auch immer höher!

Die Arrogante Einstellung, das euch erstmal jemand beweisen soll das Handystrahlung Krank macht, ist absolut lächerlich.
    Wenn es soweit ist und es kommt raus, das durch Handystrahlung schäden entstehen können, seit Ihr die ersten, die die Kosten der Krankenkassen weiter in die Höhe treiben und heilende Maßnahmen ergreifen, als sich mit dem Schicksal der A****Karte abzufinden.

Es ist nicht bewiesen ob oder ob nicht gesundheitsschädlich. Soviel steht fest.
    Jedoch gesünder, klüger und schöner wird man durch Strahlung (jeglicher Art) auch nicht.
    Also könnte man hier doch mal ansetzten und es mit ein wenig Umsichtigkeit locker angehen, da es durchaus Menschen gibt, die nicht unbedingt Schäden davon tragen wollen.

Es gibt eine fülle von Seiten mit angaben der SAR-Werte. Daraus kann jeder für sich selbst ableiten, ob er sich lieber ein Handy mit niedrigen Werten ans Ohr hält oder lieber die kompakte Mircowelle wie z.b. das N73.

Für mich ist jedenfalls klar:
    Solange es nicht zu 99% bewiesen ist, ob Handystrahlung schädlich ist oder nicht, halte ich mich zurück und nutze ausschließlich Handys, deren Werte im unteren Drittel der SAR-Liste zu finden sind.
    Sollte mal herauskommen, das Handystrahlung doch nicht schädlich ist, habe ich wenigstens bis dahin nichts verkehrt gemacht und bin einfach nur auf Nummer sicher gegangen!!!

Hi,

bin seit kurzem O2 Neuling und hab das noch nicht so ganz raus, wie ich was machen muss um optimal mit einer Homezone versorgt zu werden!

Brauche die größtmögliche Homezone in [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=347981&y=555529&zoom=5&cities=1&resx=640&resy=480&hz=62500&ehz=&ghz=1&kr=1&rhz=1&center=?316,235]Frankfurt[/URL] , die für mich verfügbar ist :D

Kann mir einer Zeigen wie ich jetzt was machen muss und wie es weiter geht :confused:

Sorry für die Blöde Frage

Als ich vor einem Jahr 2 Genion Tarife abschließen wollte und glatt abgelehnt wurde. Ich kam mir schon ziemlich blöd vor, hab mir aber gedacht, wer nicht will der hat schon.

Als diese Angebote mit Handy und Card S Tarife angeboten wurden, habe ich ganz spontan zugeschlagen und siehe da, gleich 4 Genion Card S wurden freigeschaltet.

Soviel zum Thema, Schufa bei O2.