Beiträge von hp2

Hallo!

Bin auch sehr zufrieden! Man muss bedenken, dass dieses Handy mit DVB-T lächerliche 70-80 € kostet und dafür wirklich ne Menge bietet.

Habe jetzt mit Congstar und Bild-Mobil rumprobiert. Letzlich lasse ich die Bild-Sim jetzt drin, da das kostenlose surfen auf dem Bildportal einwandfrei funktioniert und alles andere nur 9 Cent kostet, SMS brauch ich nicht!

Außerdem habe ich mir bei ibäh einen Klinkenadapter und eine Ledertasche zugelegt.

An den Adapter habe ich einen guten Kopfhörer angeschlossen. Klang ist einwandfrei!

Gruß
    hp

Eben hats mal kurz geklappt, jetzt gehts wieder nicht. Ich denke auch, dass es nicht am LG liegt. Ich hatte als Authentifizierung PAP eingestellt. Ich werde weiter testen und die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten durchprobieren.

Hallo!

Danke schon mal, klappt aber nicht.

Habe es wie folgt gemacht:

Gehe zunächst im Menü zu Verbindungen - Zugangspunkte -.Hinzufügen - und trage folgendes ein:

Verbindungsname: Bild
    APN:access.vodafone.de
    Übertragungsart: UMTS
    Authentifizierung: keine

und schließe dies mit "Fertig" ab.

Jetzt gehst du im Menü zu Verbindungen - Internetprofile -Option-Neu -Hinzufügen und trage folgendes ein.

Servicename: Bild
    Proxy verwenden: (muß "ein"" ausgewählt sein)
    IP-Adresse:139.7.29.1
    Proxy-Port:80
    Zugangspunkt APN: (Da jetzt "Bild" auswählen.)
    und schließe das mit "Fertig" ab.

Jetzt gehst du im Menü zu: Browser -Einstellungen - Profile und wählt da "Bild" aus, so das ein Haken erscheint.

Bei mir stand beim Browser Bild nicht drin. Ich habe es also wie folgt angelegt:

Titel: Bild
    Startseite: http://www.mobile-bild.de
    Internetprofil: Bild

Habe ich irgendwas falsch gemacht oder übersehen?

Gruß
    hp

Hallo!

Ich habe eben das Telefon bekommen und ich muss sagen, das mit DVB-T ist obergenial!

Nun habe ich versucht, über den Handykonfigurator die Einstellungen schicken zu lassen. Natürlich, wie ich vermutet habe, ist das HB 620T nicht dabei!

Geht vielleicht auch, ein anderes LG einzugeben oder hat jemand eine Anleitung, wie ich das mauell konfigurieren kann? Wäre sehr nett, denn ich hab bisher mit dem Handy nur telefoniert.

Gruß
    hp2

Hallo!

Ich hab mir das Handy bestellt und überlege nun, eine Bild-Mobil-Karte reinzustecken.

Hat jemand mit der Kombi Erfahrungen? Wie gut ist der LG-Browser? Kann man damit halbwegs ins Netz, auf die Bild-Homepag speziell?

Also ich hatte mit O2 nie Problem, bin seit Jahren dabei und nutz O2 Genion S als Festnetzersatz. Wenn die Homezone weg ist, fallen viele Kunden weg. Dann gibt für den Normalteleonierer keinen Grund, bei O2 zu bleiben. Dann nehm ich mein Congstar Zweithandy eben als Ersthandy. Warum soll ich denn mehr bezahlen als 9 Cent die Minute?

Oh, das ist ja schwer günstig. Dann nehm ich eine von meinen Congstar-SIMs, die kosten nur 35 Cent je MB. Dann sehe ich ja, was ich so versurfe und kann dann immer noch schauen.

Danke jedenfalls!

Gruß
    hp2